.mag1c Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. April 2008 Hallo, auf http://www.club-vote.de könnt ihr für euren Lieblingsvereine abstimmen und dies im 2-Stunden-Takt. Dabei gibt es neuerdings 4 Ligen (Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande), dazu wird es zu den 3 ausländischen Ländern bald auch Pokale geben, wie z.B der Landespokal, den es im Moment nur für Deutschland gibt. Dazu gibt es einen CV-Cup für die besten 6 der deutschen Liga, inkl. dem Landespokal Sieger. Es macht sehr viel Spaß und falls ihr Lust auf einen kleinen Plausch habt, könnt ihr auch mal im Forum vorbeischauen. Betrüger haben bei diesem Spiel keine Chance, denn der Webmaster hat eine gute Kontrolle über das Spiel und zieht Betrugsstimmen sofort wieder ab. Ich hoffe ihr nehmt den Kampf an und verbreitet das Spiel in eurer Szene! Denn nur wenn viele Vereine mitvoten wird die ganze Sache interessant. Nehmt den Kampf an und macht mit: www.club-vote.de Gruß Hier gehts zur österreichischen Liga: http://club-vote.de/index.php?action=oliga1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. April 2008 SV Austria Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kart Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 1. April 2008 sieht geil aus lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 1. April 2008 relativ sinnlos, aber vielleicht könnte man bei Wacker Innsbruck zumindest das richtige Wappen verwenden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kart Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 1. April 2008 mich würd nur interessieren welches genie das gemacht hat. das wappen bei wacker passt a net so ganz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. April 2008 scheiße hab 16+9=26 eingegeben! bin ich dumm! aber für mich ist das sinnlos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kart Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 1. April 2008 blöder fehler, sollte nicht passieren. kommt aber vor, also kopf hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. April 2008 Also ich hätte nichts dagegen, wenn der aktuelle zwischenstand ident mit der echten tabelle wäre voriges jahr vizemeister, heuer meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kart Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 2. April 2008 ried in front 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker fan Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. April 2008 Sie haben die 57.Stimme für FC Wacker Innsbruck abgegeben! Sie dürfen am 13.04.2008 - 15:01 Uhr erneut abstimmen! Wir müssen uns dort den Pokal holen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. April 2008 RL First Vienna Football-Club 1894 [X] Blau Gelb ist mein ich ster'b in Döbling! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 13. April 2008 Super Ding, schreibt immer hin daß ich mich verrechnet hätte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 13. April 2008 Super Ding, schreibt immer hin daß ich mich verrechnet hätte! start -> programme -> zubehör -> rechner dann sollte es ja doch klappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.mag1c Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. April 2008 Momentan führt Kärnten mit 43 Votes vor Wacker Innsbruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 19. April 2008 Momentan führt Kärnten mit 43 Votes vor Wacker Innsbruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts