Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 1. April 2008 sehr schöner bericht! besten dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlermichi Stammspieler Geschrieben 1. April 2008 sehr fein danke was hatn da fabiano zum dober gsagt, das so lustig war??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 1. April 2008 Mein Dank gilt terratec. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terratec Wichtiger Spieler Geschrieben 1. April 2008 Kein Problem, dafür erwarte ich gerenzenlosen Support in Linz oder in Wien für unsere Mannschaft, das hat sie sich wirklich verdient. Bin echt deprimiert dass ich keine Karten für Linz habe. :aaarrrggghhh: Aber die Freude über das große Ziel ist zu groß um mich wirklich zu ärgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 1. April 2008 Danke für den Bericht! Eine Frage, hat das eine Team mit Wechselspieler gespielt oder immer Überzahl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terratec Wichtiger Spieler Geschrieben 1. April 2008 Ehrlich gesagt kannte ich nicht alle, scheinen einige Amateure dabei gewesen zu sein, sorry, nein die Mannschaften waren ziemlich gleich. Ab und zu spielte auch noch Zoran Barisic mit und dribbelte jedesmal Dober aus der sich wiederum rächte in dem er mit dem Ball im eigenen Strafraum herumtänzelte und den Gegner vorführte. Aber eins muss man sagen, 10:00 Uhr Tatort Fanshop, was da los ist und was da über die Theke geht ist ein Wahnsinn. Schals, Dressen, Kappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 1. April 2008 Ehrlich gesagt kannte ich nicht alle, scheinen einige Amateure dabei gewesen zu sein, sorry, nein die Mannschaften waren ziemlich gleich. Ab und zu spielte auch noch Zoran Barisic mit und dribbelte jedesmal Dober aus der sich wiederum rächte in dem er mit dem Ball im eigenen Strafraum herumtänzelte und den Gegner vorführte. Aber eins muss man sagen, 10:00 Uhr Tatort Fanshop, was da los ist und was da über die Theke geht ist ein Wahnsinn. Schals, Dressen, Kappen. Das ist Rapid! An einem Meisterschaftstag mehr Fanartikel verkaufen als manch anderer Bundesligaverein vielleicht über die ganze Saison Hast du auch groß eingekauft, oder warst du nur schauen? Sind jetzt immer 2 Angestellte dort oder waren es soger mehr, um den Andrang zu bewältigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terratec Wichtiger Spieler Geschrieben 1. April 2008 Zuerst wars nur die nette junge Dame, aber nach dem Training waren sogar 2 da. So um die 15 Leute werde schon dagewesen sein, hört sich nicht viel an, für die Uhrzeit in einem äußeren Bezirk aber toll. Freu mich schon richtig auf Sonntag, nachdem ich heute das Teamwork und die gute Laune gesehen haben mach ich mir keine Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 1. April 2008 Vielen Dank! Ich freu mich wenn ich so einen trainiingsbericht höre, dann hab ich einfach ein gutes gefühl, gg die Linzer müss ma gwinnen und in meinen Augen schauts auch sehr gut aus, erinnert mich alles sehr an die Meistersaison... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mepfisto Banklwärmer Geschrieben 6. April 2008 hey weiss wer ob und wann nächste woche trainig ist? auf der offiziellen steht nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. April 2008 hey weiss wer ob und wann nächste woche trainig ist? auf der offiziellen steht nix Natürlich trainieren sie . Schreib eine Mail an Rapid, die antworten in der Regel recht schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts