Mateschitz Interview zum Thema Fussball


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Danke für die Mühe. Obwohls keine indirekte Aufforderung war ;) . Red Bulletin in einer Tageszeitung (welche denn?) ist mir noch nie untergekommen, aber auch keine schlechte Idee.

nichts zu danken, interessiert vielleicht auch noch andere ;).

es erscheint monatlich und liegt sogar sehr vielen tageszeitungen bei, fix weiss ich es von SN, Kleine Zeitung, Presse, TT, NÖN und OÖN. ich les es sehr gerne, hab bis jetzt immer einiges gefunden, das mich anspricht (naja, als motorsport-fan auch nicht ganz überraschend ;)).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Du es ist glaub ich egal welche Stadt man nimmt oder welchen Verein. Ich seh keine Profi-Liga in den USA die einfach so "Marketingteams" zulässt. Sonst würden die Baseball Spieler ja auch mit tausenden Logos auf dem Jersey herumrennen - Tun sie aber halt nur nicht.

Im Fussball gabs das so auch noch nicht. RBS rennt nur mit dem RB Logo herum. In New York wars kein Problem. etc.. etc... Aber müssig darüber zu diskutieren. Ich glaub eh nicht an ein Red Bull NBA, NHL irgendwas Team. Wollte nur das Franchise-System und den Ausnahmestatus der Green Bay Packers erwähnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

also ohne zahlen aber sicher bzgl. zuschauer bzw. tv einnahmen voran:

- pro football

- college football

- pro basketball man

- pro basketball woman

- college basketball

- pro baseball

- college baseball

- golf

- eishockey

- "wrestling" - oder zumindest ringen

- volleyball

- tennis

- bowling

ja und wohl noch einige andere die interessanter sind als fussball :smoke:

edith:

ganz vergessen noch rennserien wie nascar. Boxen natürlich auch.

Ich bin der Meinung, dass Pro und College Football doch eigentlich die gleiche Sportart sind.

Im Profibereich ist Fußball sicher keine der großen Zugpferde, aber im Nachwuchsbereich gehört Fußball zu den größten Sportarten der USA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Danke für die Mühe. Obwohls keine indirekte Aufforderung war ;) . Red Bulletin in einer Tageszeitung (welche denn?) ist mir noch nie untergekommen, aber auch keine schlechte Idee.

sie liegt der sn bei!

so bekomme ich sie zumindest!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.