Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
LennyLennard

Hartberg vs GAK

34 Beiträge in diesem Thema

kann nicht, was mich mächtig anstinkt!

wird eine andere partie als gegen griesskirchen, denke da werden wir auf konter spielen können, was uns eh entgegenkommen dürfte.

hoffe auf ein 1:0, könnte aber auch mit einem X leben.

zuseher werden wohl so um die 1500 sein, mit 250 roten (und so mancher wird gar nicht gscheit wissen, für wen er halten soll ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sich Stefan Leitner einen Innenbandriss beim Grieskirchenspiel zugezogen hat, hab ich jetzt ein wenig bedenken, was das Ergebnis angeht :nervoes:

Besonders deshalb, weil er mir ziemlich sicher vorkam und Ruhe ausstrahlte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung:

Konrad - Radakovics, Vuksanovic, Krasser, Deutschmann - Amerhauser/Asii, Perchtold, Hofer, Schütz/Savic - Tieber, Elsneg

Ergebnis: 0:1

Tor: Elsneg

Bin gespannt, wer sich von den Verletzten wieder zurückmeldet vor allem, bis wann Michi Glauninger seine ersten Kurzeinsätze für die erste Elf bestreiten kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konrad muss sich halt beweisen, da er jetzt doch ein paar Partien beweisen muss...

Jaja, es geht nix übers beweisen ;)

Im Herbst hätte ich mir gewünscht, dass Konrad mal seine Chance kriegt. Leider hat er sich damals bei seinem ersten Einsatz gleich verletzt. Aber ich denk, er ist auch net schlechter als Leitner.

Am Tormann wirds wohl net primär liegen. Wenn wir so auftreten wie in den bisherigen 3 Spielen, gibts nix zu holen. Obwohl es in den bisherigen Runden eine kontinuierliche Steigerung gab, aber mit der Grieskirchen-Leistung reißt man in hartberg nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Informationen zum Spiel Hartberg - GAK

Die Homepage der Oststeirer meldet:

Bei diesem Schlagerspiel werden rund 2000 Besucher erwartet. Genügend PKW-Parkplätze gibt es beim Gelände der Stadtwerke Hartberg-Halle.

Fanbusse können beim Parkplatz an der alten Kläranlage abgestellt werden. Für die Fans aus Graz wird ein eigener Gäste-Sektor errichtet.

Der Eingang für die Gäste ist bei der Südkassa. Da es sich bei diesem Spiel um ein "Risikospiel" handelt, bitten wir die Fans schon jetzt um Verständnis, dass es seitens des Sicherheitspersonals zu verstärkten Kontrollen der Fans an den Eingängen kommen wird.

Ist das nicht lieb. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein risikospiel, was machen die erst wenn andere mannschaften nach hartberg kommen :hää?deppat?:

jeder hartberger bürger bekommt ein stg77 in die hand gedrückt, zur freien verwendung. ähnlich wie die anrainer in weinzödl wegen den kinderfressenden punkmonstern ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das macht die Sache nicht einfacher - auch Radakovics und Amerhauser dürften nicht fit werden, daher erwarte ich folgende Aufstellung:

Konrad - Deutschmann, Vuksanovic, Krasser, Bernhart - Schütz, Hofer, Hopfer, Asii - Elsneg, Tieber

Ergebnis bleibt trotzdem gleich :-)

Das macht die Sache nicht einfacher - auch Radakovics und Amerhauser dürften nicht fit werden, daher erwarte ich folgende Aufstellung:

Konrad - Deutschmann, Vuksanovic, Krasser, Bernhart - Schütz, Hofer, Hopfer, Asii - Elsneg, Tieber

Ergebnis bleibt trotzdem gleich :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.