Wie gehts weiter...


Recommended Posts

Mia sein Wacker Innsbruck

Langsam frage ich mich wirklich, wie wir es schaffen wollen innerhalb von 2,5 Monaten Strukturen aufzubauen um eine halbwegs konkurenzfähige Mannschaft in die Saison zu schicken. Wenn das so weitergeht versinkt der verein endgültig im totalen Chaos. Hab irgendwie ein sehr, sehr ungutes Gefühl was die nächsten Wochen betrifft :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ÖWD und Erdinger verlängern ihre Sponsorverträge nicht! Sicherlich nur ein Zufall, dass das ausgerechnet jene Sponsoren sind, die nicht aus dem ÖVP Dunstkries stammen.

Und das heißt jetzt?

alle Sponsoren verlassen wie Ratten das sinkende Schiff, außer die böse, böse ÖVPler sponsern immer noch?

Sorry, aber immer nur alles dem Beirat zuzuschieben, nur eure heilige Kuh Stocker ist unantastbar, oder wer trägt die Verantwortung für das ganze Chaos bei Wacker.

ach ja ich vergaß: der Stocki ist so ein lieber, lieber Kerl und an allem sind die Politiker Schuld.

zu Mimm: sehe nichts negatives das er Wacker verlässt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Sorry, aber immer nur alles dem Beirat zuzuschieben, nur eure heilige Kuh Stocker ist unantastbar, oder wer trägt die Verantwortung für das ganze Chaos bei Wacker.

ach ja ich vergaß: der Stocki ist so ein lieber, lieber Kerl und an allem sind die Politiker Schuld.

Lies dir mal die Threads durch bevor du dich hier so künstlich aufpudelst :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Und wo hat dann jemand geschrieben, dass Stocker keine Fehler in der Vergangenheit gemacht hat ?

So wars auch von mir nicht gemeint, nur das einege einen leichter Hang haben dem Beirat alles zuzuschieben, kannst wohl nicht abstreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

So wars auch von mir nicht gemeint, nur das einege einen leichter Hang haben dem Beirat alles zuzuschieben, kannst wohl nicht abstreiten.

Eh nicht. Was auch sicher falsch ist, da der Beirat ja soweit ich dass bis jetzt mitbekommen habe, eigentlich noch überhaupt Nichts wirklich zählbares gemacht hat.

Muss sagen im Grunde ist es mir mittlerweile auch egal wer in der Vergangenheit was verbockt hat. Man sollt jetzt einfach schnellmöglich beginnen ein neues Konzept zu planen, sonst schaut die Zukunft wirklich ziemlich finster aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Linzmaier sagt bei Wacker endgültg ab

Manfred Linzmaier hat übrigens als möglicher Nachfolger von Helmut Kraft beim FC Wacker Innsbruck endgültig abgesagt.

na sehr toll!!

unser lieber geschiedener Herr Kraft ist lt. laola jetzt bei Magna Trainer, und hegt schon Gedanken sich die letzten Rosinen aus dem Wacker Kuchen herauszupicken.

Also bye Vaci, bye Andi, bye Mathias bye.....

Ich hoffe, dass er aufsteigt, dass wir es dann nächstes Jahr ernsthaft probieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.