Guest2229 Geschrieben 28. April 2008 pfui san de schiarch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 28. April 2008 Geronimo...frage: oida hast du auch ein leben?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 28. April 2008 Geronimo...frage: oida hast du auch ein leben?! ja ein arbeitsleben und viel zeit in der arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldino999 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. April 2008 ICH HAB DIE HAARE SCHÖN,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. April 2008 photoshop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. April 2008 Des is doch ausan Film oder ned? Big Mamas Haus oder sowas in die Richtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. April 2008 Des is doch ausan Film oder ned? Big Mamas Haus oder sowas in die Richtung. ja stimmt und da hatte er doch ein kostüm an?! oder wurde da auch noch mit photoshop daran gebastelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 29. April 2008 (bearbeitet) Des is doch ausan Film oder ned? Big Mamas Haus oder sowas in die Richtung. sieht dennoch schwer danach aus als ob die nachträglich eingefügt wurde (oder eben auch die blondinen samt strand). in einer filmsequenz merkt man sowas aufgrund der bewegten bilder wahrscheinlich kaum oder gar nicht, aber auf'm foto relativ leicht. die tanten und das walroß waren sicher nicht zu gleichen zeit am gleichen ort. fix oida! bearbeitet 29. April 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 29. April 2008 sieht dennoch schwer danach aus als ob die nachträglich eingefügt wurde (oder eben auch die blondinen samt strand). in einer filmsequenz merkt man sowas aufgrund der bewegten bilder wahrscheinlich kaum oder gar nicht, aber auf'm foto relativ leicht. die tanten und das walroß waren sicher nicht zu gleichen zeit am gleichen ort. fix oida! aber da kann ich doch nichts dafür (bevor das walroß bei den tanten war, war ich bei den tanten ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 29. April 2008 aber da kann ich doch nichts dafür (bevor das walroß bei den tanten war, war ich bei den tanten ) vergiß es, du bist nicht lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 29. April 2008 (bearbeitet) vergiß es, du bist nicht lustig. o.k. dafür schaue ich gut aus. man kann nicht alles im leben haben. [ bearbeitet 29. April 2008 von geronimo 1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 29. April 2008 (bearbeitet) o.k. dafür schaue ich gut aus. man kann nicht alles im leben haben. ja eh. obwohl du chronologischen unsinn schreibst find ich dich ja eh ganz symptomatisch. bearbeitet 29. April 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Mai 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. Mai 2008 Du hast dich grade selbst übertroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Mai 2008 Du hast dich grade selbst übertroffen. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts