Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. April 2008 und wollt ihr anklingen lassen, krammer draussen zu lassen, wär schiebung, weils uns absichtlich SCHWÄCHT?! [sic] ich glaub auf die absurde idee komtm kaum jemand! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 5. April 2008 Du beschwerst dich über Rapid-Anhänger - dann hast du ja jetzt vielleicht eine 1%ige Ahnung, was ihr vor drei Wochen in unserem Channel aufgeführt habt. Bin schon wieder weg. Da ging's zumindest auch um ein Spiel zwischen Rapid und Sturm. Mit der Zeit gehen mir die Grünen auch schön langsam auf den Geist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. April 2008 Er war gestern/heute vermutlich wieder bis 7 Uhr in den Affen dabei merano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. April 2008 ich glaub auf die absurde idee komtm kaum jemand! welcome to the jungle! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. April 2008 welcome to the jungle! Was auch immer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 5. April 2008 Komische Partie. Eigentlich kann ich ja nicht unzufrieden sein, man ist zu Chancen gekommen, aber trotzdem soviele Fehlpässe und Abspielfehler.. Schön dass Kröpfl spielen hat dürfen. Nächstes mal bitte noch in Suppan antesten! Naja, abhaken, gibt schlimmeres als heute zu verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. April 2008 welcome to the jungle! unfassbar was für böller unterwegs sind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts