Red Bull - SK Sturm Graz


Funkmaster

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

so, 2:0, dabei darfs bleiben und morgen dann LASK 1X, damit sich die niederlage auch auszahlt.

Kröpfl sehr gut, danke für die hohen forderungen, herr Krammer :RiedWachler:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

so, 2:0, dabei darfs bleiben und morgen dann LASK 1X, damit sich die niederlage auch auszahlt.

Kröpfl sehr gut, danke für die hohen forderungen, herr Krammer :RiedWachler:

ich hoff natürlich noch! eine paradoxe situation wenn ein rapidler stärker auf ein positives ergebnis für sturm hofft als die sturm anhänger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich hoff natürlich noch! eine paradoxe situation wenn ein rapidler stärker auf ein positives ergebnis für sturm hofft als die sturm anhänger.

wenn der Rapidler das resultat mehr für seine mannschaft brauht, dann nicht :D;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoffe die grünen schleichen sich jetzt wieder aus unseren channel!

bin mit dem spiel zufrieden (abgesehen vom ergebniss).

das ergebniss wiederum paßt eh in unsere serie bei den bullen und solang wir den grünen somit nicht direkt bei der meisterschaft weiterhelfen, stellts auch kein beinbruch dar...

die grazer sind auch für alles zdeppert...

und wenn nicht, hilft halt der schiri...

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich denk ich hab mich sehr ruhig verhalten, man sollte nicht alle rapidler in einen topf werfen.

ausserdem sind viele steirische freunde von mir sturm graz anhänger, also warum sollte ich nicht an einem guten ergebnis für sturm interessiert sein, nochdazu wenns rapid hilft, auch wenn das niemand interessiert.

wie gesagt schade, denn sturm hat eigentlich die besseren chancen gehabt, redbull ist durch zwei aktionen zu einem guten vorsprung gekommen, so bitter kann fußball sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also warum sollte ich nicht an einem guten ergebnis für sturm interessiert sein, nochdazu wenns rapid hilft

weils eben, wenn du ehrlich zu dir selbst bist, nur um den club mit den besten meisten und tollsten fans der welt geht und dementsprechend eure posts bei euch im channel in aller ruhe oder mit allen emotionen besser aufgehoben sind als hier.

btw. ich verlier lieber bitter ein spiel gegen eine effektive mannschaft wie heute salzburg, als eh scho wissen...

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

weils eben, wenn du ehrlich zu dir selbst bist, nur um den club mit den besten meisten und tollsten fans der welt geht und dementsprechend eure posts bei euch im channel in aller ruhe oder mit allen emotionen besser aufgehoben sind als hier.

btw. ich verlier lieber bitter ein spiel gegen eine effektive mannschaft wie heute salzburg, als eh scho wissen...

nicht nur deshalb und das hast du scheinbar überlesen, sondern auch weil ich viele steirische freunde habe die leidenschaftliche sturmfans sind.

zu deinen komisch emotionalgeprägten kleinkinderschreibstil (tolle, meisten fans und letzter satz) will ich mich ehrlich nicht äussern, solche dinge kannst mit den entsprechenden rapidfans klären aber nicht mit mir, dazu bin ich einerseits zu alt und anderseits interessiert mich dieser dreck nicht.

blöderweise hat staro verboten im rapidchannel übers sturmgraz spiel zu diskutieren, dh ich kann mich in bezug aufs sturmspiel nicht in den rapidchannel schleichen, so gerne ich dir diesen gefallen tun würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blöderweise hat staro verboten im rapidchannel übers sturmgraz spiel zu diskutieren, dh ich kann mich in bezug aufs sturmspiel nicht in den rapidchannel schleichen, so gerne ich dir diesen gefallen tun würde.

es posten dort doch eh genug leute übers sturm-spiel...

gott bin ich froh, wenn das spiel vorbei ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

unfassbar ist meines erachtens diese effektivität der bullen. ich pack das nicht... hab gedacht ried war noch glück, aber wenn das so weiter geht...

trotzdem: wir habens selbst in der hand!

bearbeitet von since 1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

es posten dort doch eh genug leute übers sturm-spiel...

gott bin ich froh, wenn das spiel vorbei ist!

sind eh nur noch 30 minuten - eigentlich unfassbar wie sehr sich manche leute reinsteigern können. du bist ja um nix besser als die rapidfans die du so sehr hasst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.