Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mario

A. Lustenau - FC Wacker Innsbruck

7 Beiträge in diesem Thema

War ein ausgeglichenes spiel. Beide Mannschaften hatten chancen, wobei Hanikel für Wacker die beste hatte. Er lief allein auf den Tormann zu und verdribbelte sich dann :(

Auch Stumpf kam zu einer super möglichkeit, nach einer flanke steht er ganz allein da und köpft mitten aufs tor.

Ich würde sagen für uns kein schlechtes ergebniss, als Aufsteiger ein 0:0 auswärts gg. einen Mitfavourit für den aufstieg. Und ein Sieg in Lustenau wäre sicher drin gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2. HZ warn wir besser, aber das 0:0 geht schon in Ordnung. Jetzt is die Liga zumindest gleich von Anfang an spannend (aus unserer Sicht).

Der Support war in Ordnung, auch wenn links und rechts ziemlich viele gesessen sind und den Mund nicht aufbekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war auch dort...

Wacker war meiner Meinung nach spielerisch und technisch deutlich besser als Lustenau....

Aber das Spiel war ziemlich langweilig.... :wos?:

wurde zuvor sogar noch als SPITZENSPIEL verkauft.... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War insgesamt sicher ganz ok, man hat klar gesehen, dass wir in dieser Liga mithalten können. Auswärts gegen eine sicher nicht schlechte Mannschaft von A. Lustenau hinten souverän zu stehen, ist schonmal ein gutes Zeichen. Vorne hat man heute ganz einfach den feinen Unterschied gesehen, Hanickel läuft zwar sehr viel, ist bullig u. bindet Gegenspieler, Koejoe hätte uns aber in jener ca. 60. Minute über 3 Pkte (bzw. zumindest die Führung) jubeln lassen, dessen bin ich mir sicher... zumindest in 9 von 10 Fällen hätt er das Tor gemacht!

Der Support konnte sich doch sehen lassen, auch zahlenmäßig war's für einen Wochentag ansprechend. Weiter so!

Bleibt anzumerken, dass es tatsächlich HÖCHSTE Zeit für FC Wacker INNSBRUCK ist - wenn solche Abkürzungen wie die von T.König ("FC Tirol") gängig werden sollten, na dann gute Nacht ...

I.C.H. - Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muß axe recht geben,die anzahl der wackerfans in lustenau war recht okay für einen wochentag(ca.300-400)

auf der haupttribüne hab ich ja auch ein paar duzent gesichtet!

nur von der qualität des supports war ich nicht überzeugt!!

natürlich haben die 100-150 leute in der mitte ziemlich ansprechende stimmung gemacht und die lustenauer zu jeder zeit beherrscht,aber die 200 anderen die teilnahmslos

herumsaßen hätte man auch noch animieren können(müssen)

alles in allem eine nette saisoneröffnung!

ps:wo war eigentlich die macht vom bodensee??? haben doch groß angekündigt das sie uns nach hause prügeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ps:wo war eigentlich die macht vom bodensee??? haben doch groß angekündigt das sie uns nach hause prügeln?

Die warn schon da, war aber wie immer ein peinlicher Auftritt von ihnen.

Mehr gestört hat mich da der "kurzhaarige" aus dem eigenen Lager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo die waren schon da, aber erst wo schon alle im bus waren (die zugfahrer) und die anderen (VK die mit dem auto da wahren und der NP Bus) schon weg waren.

Und dann noch die aktion im Bus (das lied mit der U-Bahn......) :nein::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.