Frage bezüglich Austragungsort gegen Vienna


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Hätte da eine Frage, ist wohl zu erwarten, dass das Ostligaspiel Rapid A. gegen First Vienna auf dem Trainingsplatz stattfinden wird, oder ? Vor einem Jahr im Frühjahr wurde ja für uns das große Hanappi aufgesperrt, aber da war der Zug für uns noch nicht so abgefahren wie heuer und man erwartete damals sicher mehr Viennafans, was heuer ja wahrschenlich nicht der Fall sein wird.

Wenn auf dem Trainingsplatz gespielt wird, wieviele Zuschauer gehen da ungefähr rein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

offiziell sinds soweit ich weiss 800, allerdings war ich gestern dort(mia sein wacker innsbruck =)) und die 800 passen da höchstens rein wenn man die leut stapelt oder um es mit einem typen zu sagen der da grad vorbeigegangen ist: wenn ma wü passen da scho so viele eine ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

offiziell sinds soweit ich weiss 800, allerdings war ich gestern dort(mia sein wacker innsbruck =)) und die 800 passen da höchstens rein wenn man die leut stapelt oder um es mit einem typen zu sagen der da grad vorbeigegangen ist: wenn ma wü passen da scho so viele eine ;)

800 kommt mir viel vor, wir haben dort mal Cup gespielt und da ist mir das ganze wesentlich kleiner vorgekommen, 400 mehr nicht. Aber vielleicht habens ja seit damals ausgebaut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Beim Trainingslatz kann man ja nicht nur auf der Tribüne stehen, sondern man aknn ums gnaze Feld herumgehen, wenn der Durchgang zwischen Garage und Nord offen ist, also wenn sich die Leute wirklich ums ganze Feld verteilen, werden sich schon 800 ausgehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.