Fem Fan

Frage bezüglich Austragungsort gegen Vienna

8 Beiträge in diesem Thema

Hätte da eine Frage, ist wohl zu erwarten, dass das Ostligaspiel Rapid A. gegen First Vienna auf dem Trainingsplatz stattfinden wird, oder ? Vor einem Jahr im Frühjahr wurde ja für uns das große Hanappi aufgesperrt, aber da war der Zug für uns noch nicht so abgefahren wie heuer und man erwartete damals sicher mehr Viennafans, was heuer ja wahrschenlich nicht der Fall sein wird.

Wenn auf dem Trainingsplatz gespielt wird, wieviele Zuschauer gehen da ungefähr rein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

offiziell sinds soweit ich weiss 800, allerdings war ich gestern dort(mia sein wacker innsbruck =)) und die 800 passen da höchstens rein wenn man die leut stapelt oder um es mit einem typen zu sagen der da grad vorbeigegangen ist: wenn ma wü passen da scho so viele eine ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

offiziell sinds soweit ich weiss 800, allerdings war ich gestern dort(mia sein wacker innsbruck =)) und die 800 passen da höchstens rein wenn man die leut stapelt oder um es mit einem typen zu sagen der da grad vorbeigegangen ist: wenn ma wü passen da scho so viele eine ;)

800 kommt mir viel vor, wir haben dort mal Cup gespielt und da ist mir das ganze wesentlich kleiner vorgekommen, 400 mehr nicht. Aber vielleicht habens ja seit damals ausgebaut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Trainingslatz kann man ja nicht nur auf der Tribüne stehen, sondern man aknn ums gnaze Feld herumgehen, wenn der Durchgang zwischen Garage und Nord offen ist, also wenn sich die Leute wirklich ums ganze Feld verteilen, werden sich schon 800 ausgehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Anmerkung, RAPIDFAN, aber zwei Monate nachdem das Spiel stattgefunden hat, interessiert es wohl kaum mehr jemanden.

so wie es ausschaut spielen wir die nächsten jahre auch noch dort.

so gesehen ist es nicht uninteressant :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.