Homepage


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Wahrscheinlich haben sie Angst vor zuviel Kritik!

So ein Schwachsinn! :nein:

Fakt, ist dass sowohl der Webmaster als auch ich nicht hauptberuflich an der Homepage arbeiten und daher auch nicht immer die Homepage toppaktuell halten können... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich haben sie Angst vor zuviel Kritik!

naja stimmt net ganz denn funktionieren tut sie ja die HP nur halt auf nem anderen link!? außerdem dürfte dem verein ja kritik egal sein sonst würdens ja net machen was sie wollen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Langsam wirds nervig! Steht noch nicht mal was von der Beurlaubung und die "richtige" Url funktioniert auch noch immer nicht!

Jetzt ist die Meldung über die Beurlaubung im Netz - wegen der Domain weiss ich selber auch nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Das Problem ist halt nur, dass viele nicht wissen, dass sie über die alte Domain reinkommen. Und selbst wenn sie dies noch wissen, kommen sie nicht ins Forum! Ausser den Leuten, denen ich es geschickt habe, weiß fast niemand die URL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
REMEMBER 1966

So nun funktioniert die Url wieder, muss man sie schon wieder ändern!

Wann wird das geschehen? Und vor allem welche kommt? Die alte will man ja glaub ich nicht, weil sie zu lange ist! Oder täusch ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Stellungnahme von DI Carl Wernhart (ACW) zum Ausfall der Domain heroldadmira.com!

Wie wir alle wissen, war diese Homepage für einige Wochen unter der Adresse heroldadmira.com nicht erreichbar. Heute erreichte uns diesbezüglich eine Stellungnahme von DI Carl Wernhart von unserer Providerfirma ACW:

"Während des GAK-Spiels am 20.Mai 2004 wurde mitgeteilt, dass es ein Problem mit dem Internetprovider gäbe, weshalb die Homepage von Admira Wacker Mödling nur unter der alten Adresse erreichbar wäre. Diese Aussage war nicht authorisiert und leider auch nicht richtig. Die Nichterreichbarkeit entstand durch eine kurzzeitig Fehldelegation der Domain "heroldadmira.com" seitens der Vergabeorganisation in den USA. Der Fehler konnte vom Provider (ACW www.acw.at ) kurzfristig behoben werden."

© heroldadmira.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stellungnahme von DI Carl Wernhart (ACW) zum Ausfall der Domain heroldadmira.com!

Wie wir alle wissen, war diese Homepage für einige Wochen unter der Adresse heroldadmira.com nicht erreichbar. Heute erreichte uns diesbezüglich eine Stellungnahme von DI Carl Wernhart von unserer Providerfirma ACW:

"Während des GAK-Spiels am 20.Mai 2004 wurde mitgeteilt, dass es ein Problem mit dem Internetprovider gäbe, weshalb die Homepage von Admira Wacker Mödling nur unter der alten Adresse erreichbar wäre. Diese Aussage war nicht authorisiert und leider auch nicht richtig. Die Nichterreichbarkeit entstand durch eine kurzzeitig Fehldelegation der Domain "heroldadmira.com" seitens der Vergabeorganisation in den USA. Der Fehler konnte vom Provider (ACW www.acw.at ) kurzfristig behoben werden."

© heroldadmira.com

kurzfristig behoben!???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Stellungnahme von DI Carl Wernhart (ACW) zum Ausfall der Domain heroldadmira.com!

Wie wir alle wissen, war diese Homepage für einige Wochen unter der Adresse heroldadmira.com nicht erreichbar. Heute erreichte uns diesbezüglich eine Stellungnahme von DI Carl Wernhart von unserer Providerfirma ACW:

"Während des GAK-Spiels am 20.Mai 2004 wurde mitgeteilt, dass es ein Problem mit dem Internetprovider gäbe, weshalb die Homepage von Admira Wacker Mödling nur unter der alten Adresse erreichbar wäre. Diese Aussage war nicht authorisiert und leider auch nicht richtig. Die Nichterreichbarkeit entstand durch eine kurzzeitig Fehldelegation der Domain "heroldadmira.com" seitens der Vergabeorganisation in den USA. Der Fehler konnte vom Provider (ACW www.acw.at ) kurzfristig behoben werden."

© heroldadmira.com

kurzfristig behoben!???

Die Aussage stammte nicht von mir... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.