Tor-Musik


Soll es in Salzburg eine Tormelodie geben?  

54 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Rapid Wien - Lebenssinn

das erste könnt ich mir schon vorstellen...

bei Raining Blood hab ich so meine Zweifel, obwohls schon sehr kultig wär :lol:

naja bei allem respekt, viel mit fußball hat das ned zum tun :lol:

weder mit fußball noch mit stimmung!

da gehört schon was her wo man richtig abgehen kann!

und @ white stripes hat jeder, sag ma bitte noch an anderen verein auser RAPID und Brügge!

zur bauerndisco würde das von der lautstärke eher passen

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

finde mit tormusik wirkt die stimmung schon besser

mein vorschlag:

Genial!

War beim Konzert schon sehr geil, wie die Leuten den Raifrain mitgesungen haben und würde auch im Stadion sicher sehr gut ankommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Genial!

War beim Konzert schon sehr geil, wie die Leuten den Raifrain mitgesungen haben und würde auch im Stadion sicher sehr gut ankommen.

vielleicht eine etwas modifizierte version, aber sowas in der richtung kommt schon ganz gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Hallo erstmal liebe Salzburger tolles forum

ich finde wir brauchen unbedingt eine tormusik.

am besten finde ich diese hier, die passt :

die stimmung im stadion ist zwar ohnehin sicher schon die beste in AUT aber wir müssen uns verbessern. immer weiter verbessern

:support::super::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder darf mal drüber...

und @ white stripes hat jeder, sag ma bitte noch an anderen verein auser RAPID und Brügge!

HSV, Schalke04 und in Spanien hab ich's auch schonmal wo gehört...

und beim eishockey sowieso:

bearbeitet von JackBauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Hallo erstmal liebe Salzburger tolles forum

ich finde wir brauchen unbedingt eine tormusik.

am besten finde ich diese hier, die passt :

die stimmung im stadion ist zwar ohnehin sicher schon die beste in AUT aber wir müssen uns verbessern. immer weiter verbessern

:support::super::v:

Ich glaub, dass du auswärts noch nicht so oft dabei warst, oder täusche ich mich da? :ears:

Die Stimmung in Salzburg ist sicherlich nicht so schlecht, wie sie von den gegnerischen Fans gemacht wird, aber auch nicht so gut, wie sich das mancher RBS-Fan einbildet.

Euer Problem ist halt, dass auf der Süd zu viele Gloryhunter sind, welche die Bemühungen des wirklich aktiven Kerns total sabotieren. Wird mit der Zeit aber sicher noch um einiges besser werden.

BTW: Willkommen im Forum! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich glaub, dass du auswärts noch nicht so oft dabei warst, oder täusche ich mich da? :ears:

Die Stimmung in Salzburg ist sicherlich nicht so schlecht, wie sie von den gegnerischen Fans gemacht wird, aber auch nicht so gut, wie sich das mancher RBS-Fan einbildet.

Euer Problem ist halt, dass auf der Süd zu viele Gloryhunter sind, welche die Bemühungen des wirklich aktiven Kerns total sabotieren. Wird mit der Zeit aber sicher noch um einiges besser werden.

BTW: Willkommen im Forum! :winke:

erstmal danke :winke: gefällt mir hier recht gut

@Stimmung : jaa ich weiß das war ein wenig übertrieben aber ich glaube das es schon besser geworden ist. die beste haben wir nicht aber eine recht gute glaub ich ich zumindest bin sehr zufreiden mit der stimmung :clap::clap:

auswärts bin ich schon 4x mitgefahren: rapid 2x, tirol u lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

erstmal danke :winke: gefällt mir hier recht gut

@Stimmung : jaa ich weiß das war ein wenig übertrieben aber ich glaube das es schon besser geworden ist. die beste haben wir nicht aber eine recht gute glaub ich ich zumindest bin sehr zufreiden mit der stimmung :clap::clap:

auswärts bin ich schon 4x mitgefahren: rapid 2x , tirol u lask

dann weißt e wo die stimmung am besten ist, nein und schalke hat nicht, seven nation army! hsv weiß ich nicht!

und @ seppdadepp, hab ja gemeint, ein lied wo man richtig abgehen kann ;):finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und @ seppdadepp, hab ja gemeint, ein lied wo man richtig abgehen kann ;):finger:

und des kann ma zu The Hives oder Pennywise (zB) nicht?

i versteh eh wies gemeint war, bin auch froh, dass die Tor-Muik-Tracks nicht unbedingt was mit Fußball zu tun haben. Kapfenbergs "Tor Tor I wer Narrisch" geht mi zB jetzt schon an und die sind noch nicht mal in der BuLi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder darf mal drüber...

nein und schalke hat nicht, seven nation army! hsv weiß ich nicht!

Sorry, Schalke hatte SNA. Tja denen is das Gsangl wahrscheindlich auch schon a bissl am Orsch gangen, aber Olympique Marseille hat's zB auch noch click. Danke Rapid dass ihr mir dieses Lied versaut habt... :kotz:

bearbeitet von JackBauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Sorry, Schalke hatte SNA. Tja denen is das Gsangl wahrscheindlich auch schon a bissl am Orsch gangen, aber Olympique Marseille hat's zB auch noch click. Danke Rapid dass ihr mir dieses Lied versaut habt... :kotz:

marseille gehört aber auch zu den besten fans der welt!

mit 2 fankurven und einer erstaunlichen ultraszene, wobei unsere UR .. geiler sind :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.