neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2008 NK aluminji 2. liga slowenien....was immer das heißen möge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 1. September 2008 Laut Nussbaumer habe man 3 Optionen. Ein Stürmer wird heute noch kommen, so viel ist fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. September 2008 Laut Nussbaumer habe man 3 Optionen. Ein Stürmer wird heute noch kommen, so viel ist fix. hast du mit ihm gesprochen? das ist auf jeden fall positiv, bin gespannt wer da heute noch kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2008 da muss man dann das flutlicht einschalten.........scheiß aktion. vl ist ja rakic auch dabei ...uuuaaaahhhh! hab mir gerade gedacht ob ich nicht auch rauf gehen soll..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 1. September 2008 Laut Nussbaumer habe man 3 Optionen. Ein Stürmer wird heute noch kommen, so viel ist fix. Naja, wenn man sich die Meldungen der letzten Tage so ansieht werdens wahrscheinlich Rakic, der Bulgare oder der Slowene werden. Den Nigerianer hat man ja schon heim geschickt, ned wahr? (Mit seinen 1,60 hätt er uns wahrscheinlich eh ned weitergeholfen)... Lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2008 das mit rakic war ein witz........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 1. September 2008 das mit rakic war ein witz........ Das ist mir schon klar. Aber völlig ausschließen kann man ihn ja trotzdem noch nicht... Vielleicht zaubert Reichel ja auch wen völlig anderen aus den Hut. Ist ja immer so. Man hört nix und dann platzt auf einmal die Transferbombe. Mal abwarten. 4 Stunden hat er ja noch Zeit. Lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 1. September 2008 Vielleicht zaubert Reichel ja auch wen völlig anderen aus den Hut. Ist ja immer so. Man hört nix und dann platzt auf einmal die Transferbombe. Geiiiiir Frigard. Auch wenn er seit Jahren nimma aktiv ist, selbst wenn er kein Tor schießt und voll abcashen würde, was würd ich dafür geben, ihn noch einmal im LASK-Trikot zu sehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.P. Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2008 Hat irgendwer die Amateure in letzter Zeit beobachtet? also ich war schon lange nihct mehr aber der Sinisa Markovic hat mir 2 mal wirklich gut gefallen... aber warum hat der noch reinschnuppern dürfen? ja is schon klar - er is eben kein stürmer bzw verteidiger, wo uns wirklich der schuh drückt aber er is meiner meinung körperlich um einiges weiter als ein paar andere... naja...vielleicht weiß wer etwas, bzw. kann mir über seine aktuelle form berichten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 1. September 2008 So, nachdem das Einkaufsprogramm voerst abgeschlossen ist, schließe ich auch einmal diesen Thread, weiterdiskutieren bitte im Veselic-Thread. [ Closed ] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts