Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Fry

Bad Goisern - Pasching

Recommended Posts

Ich wünsch mir einen Goiserer Sieg obwohl das mehr als bloß unrealistisch ist.

Ich will nicht, dass die Truppe absteigt und Pasching ist eh schon sicher durch.

Vllt. bietet sich dadurch die Chance einen Punkt in Goisern zu lassen.

Aber ich glaube so gnädig ist Edi Glieder nicht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann mir durchaus vorstellen das Goisern einen Punkt gegen die Grad Söldner holt. Wenn man sich nicht noch deutlich steigert gegenüber den Pettenbach Spiel ist mit Sicherheit ein Überraschung drinnen. Pettenbach hätte es fast im Waldstadion vorgezeigt wie man gegen Pasching spielen muss. Leider haben Sie auch den tödlichen Konter erhalten. Wenn man kämpft, früh attackiert, viel Laufarbeit verrichtet und Pasching das Spiel zerstört werden Sie mit Dauer sehr nervös und beginnen Fehler zu machen. Das ist dann die Chance die man dann aber auch nützen muss.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wünsch mir einen Goiserer Sieg obwohl das mehr als bloß unrealistisch ist.

Ich will nicht, dass die Truppe absteigt und Pasching ist eh schon sicher durch.

Vllt. bietet sich dadurch die Chance einen Punkt in Goisern zu lassen.

Aber ich glaube so gnädig ist Edi Glieder nicht...

Naja, die Goiserer stecken mitten im Abstiegskampf.

Die werden sicher kämpfen bis zum Umfallen.

Wenn die Paschinger selbstgefällig auftreten ist für Bad Goisern zumindest 1 Punkt sicher drinnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht war der Platz wegen des vielen Schneefalls letzte Woche noch nicht bespielbar? Ich weiss nicht wie es diesbezüglich im Süden Oberösterreichs aussieht, aber bei uns im Zentralraum war es bis Mitte der Woche noch sehr winterlich!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Laut Vereinshomepage wurde das Spiel aufgrund der schlechten Platzverhältnisse in Bad Goisern abgesagt! Ein Ersatztermin steht anscheinend noch nicht fest!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am Donnerstag wurde das Spiel der 17. Runde in Bad Goisern nachgetragen! Pasching konnte die Partie mit 1:0 gewinnen! Goldtorschütze war Ronald Brunmayr!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wünsch mir einen Goiserer Sieg obwohl das mehr als bloß unrealistisch ist.

Ich will nicht, dass die Truppe absteigt und Pasching ist eh schon sicher durch.

Vllt. bietet sich dadurch die Chance einen Punkt in Goisern zu lassen.

Aber ich glaube so gnädig ist Edi Glieder nicht...

Jetzt war dieses Nachtragspiel tatsächlich die letzte Chance für die Goiserer.

Naja, der Abstieg ist fix, 4 Punkte Rückstand bei einem noch ausständigen Spiel.

Share this post


Link to post
Share on other sites

falsch!! 4 Punkte rückstand und noch 2 Spiele auf Grund der Neuaustragung gegen Bad Ischl am Mittwoch! :augenbrauen:

Ach ja, das Nachtragspiel gegen Ischl, das hab ich jetzt ganz vergessen.

Naja, dann gibts doch noch Hoffnung, dass die Klasse gehalten wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...