MLB Season 2008


Kobe

Recommended Posts

V.I.P.

Royals schlagen Tigers, na prost. Aber es geht ja noch 161 Spiele für die Tigers ;).

Buehrle vs. CC - das haben sich beide mMn anders vorgestellt...

Ich auch... Aber sollte nach heute mit 2 W's mehr haben als du in der ganzen Woche ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch... Aber sollte nach heute mit 2 W's mehr haben als du in der ganzen Woche ;)

Den Sabathia kannst wieder vergessen, dem hat's grad der Perez verschissen...

EDIT: Sodala Herr Bettenkurt, bitte keine runs mehr zulassen ;).

Fuk-u-dome bisher Alleinunterhalter wenn's um Cubs-hits geht...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Den Sabathia kannst wieder vergessen, dem hat's grad der Perez verschissen...

EDIT: Sodala Herr Bettenkurt, bitte keine runs mehr zulassen ;).

Großartig.. Naja aber in Arizona gibts nur mehr 1 Inning da sollte ein W drin sein..

Hurra Satan bekommt Run Support :p 6-0 Mets ;)

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tampa Bay für die AL East an - vor denen muß man mMn langsam aber sicher beginnen aufzupassen...

EDIT:

Und die Nationals gewinnen auch wieder, na hui

Hmm.. kann ich den Herrn Bettenkurt schnell von meinem Roster schießen...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Eric Gagne :lol:

Fuk-u-dome says FU! Homerun - game tied...

Oh yeah :p

Gagne ach bin ich froh das wir den los sind...

Extra Innings

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gagne ach bin ich froh das wir den los sind...

Und die Brewers zahlen dem noch 10 Mille im Jahr :lol:. Früher mal ein super Pitcher, heute nur mehr Schatten seiner selbst... Auch wenn's grad nicht die besten Wetterbedingungen in Chicago sind, aber dafür wird er definitiv nciht bezahlt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Und die Brewers zahlen dem noch 10 Mille im Jahr :lol:. Früher mal ein super Pitcher, heute nur mehr Schatten seiner selbst... Auch wenn's grad nicht die besten Wetterbedingungen in Chicago sind, aber dafür wird er definitiv nciht bezahlt...

Hey für 10 Mille und einen Roster Spot bei einem Major League Team (alles ausser Pinstripes will ja eine World Series gewinnen irgendwann mal) lern ich einen Knucklball zu werfen (wieso gibts eigentlich sowenige Knuckball Pitcher?)...

Brewers run scored :/

Ballgame Cubs 0-1 ...

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey für 10 Mille und einen Roster Spot bei einem Major League Team (alles ausser Pinstripes will ja eine World Series gewinnen irgendwann mal) lern ich einen Knucklball zu werfen (wieso gibts eigentlich sowenige Knuckball Pitcher?)...

Da was du als Fastball zusammenbringst ist wahrscheinlich beim Wakefield der Knuckleball. Und den mußt erst mal kontrollieren - knuckleball wird ja ohne Spin geworfen, der ist ähnlich wie ein ohne Spin geworfener Football sehr unberechenbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Da was du als Fastball zusammenbringst ist wahrscheinlich beim Wakefield der Knuckleball. Und den mußt erst mal kontrollieren - knuckleball wird ja ohne Spin geworfen, der ist ähnlich wie ein ohne Spin geworfener Football sehr unberechenbar.

Weiss nicht wie schnell ich werfen kann aber ich halt jetzt 50-70MPH als nicht so schnell für Leute die ihr Leben lang Baseball spielen (also nicht ich :p). Was ich mich eher frag ist wiesos sowenige Knucklballer gibt. Der Arm wird doch durch so einen Wurf nicht wirklich so ausgelastet wie bei einem 100MPH Fastball - Sieht man ja an Wakefield der kann wahrscheinlich noch mehrere Saisonen dran hängen. Ausserdem wenn ich einen 50MPH Knuckball werfen kann und einen Mid 80's Fastball dann freut sich der Batter sicher wenn ich ihm die ganze Zeit Off-Speed Zeugs um die Ohren hau ;)

Alles rein theoretisch.. Und vielleicht fang ich ja irgendwann mal in irgendeiner Beer League an Baseball zu spielen dann weiss ichs wahrscheinlich besser ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dice-K sollte nur mehr in Amerika spielen. War sehr nett anzuschauen gestern bzw. heute morgen..

Die A's sind was die Offensive angeht nicht grad der Maßstab. Und das Spiel in Japan war sowieso eine große Leistung. Wenn ich kaum was in die Strikezone reinkriege und trotzdem noch so gut aussteige... Aber wie gesagt - A's halt...

EDIT:

Rich Harden :love:

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.