Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2008 Sox ändern Logo zu : Links.. Gefällt mir aber auf meinem ein Cap ohne B wird bestimmt nicht gekauft. Das neue Logo wird aber gsd. e nur dann auf den Caps verwendet, wenn die Alternate Sachen verwendet werden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2008 Aporpo nett - Burnett signs with Sawx - You heard it here first Yankees sign Burnett 5yrs@ 82.5 mio $. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2008 Whatever Yanks still :suck! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2008 Um den gestrigen, etwas angeheiterten Post zu ergänzen - Nett aber halt auch Overpaid. Und ob der noch 5 Jahre in sich hat weiss ich halt auch nicht Trotzdem wird die Yankees Rotation immer besser nur bei dem Outfield + 1B brauchts wohl auch gutes Pitching um nicht in der eigenen Divison unterzugehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2008 Um den gestrigen, etwas angeheiterten Post zu ergänzen - Nett aber halt auch Overpaid. Und ob der noch 5 Jahre in sich hat weiss ich halt auch nicht Daß Burnett nimmer bei den Blue Jays ist, ist alleine schon 2-3 wins wert. Aber das hätte es auch gratis gegeben, wenn die Braves ihn genommen hätten. Könnte ein Pavano deluxe werden. Trotzdem wird die Yankees Rotation immer besser nur bei dem Outfield + 1B brauchts wohl auch gutes Pitching um nicht in der eigenen Divison unterzugehen Swish ist ein guter Mann , ein Upgrade gegenüber Giambi. Nady ist um Klassen besser als Abreu im RF, Damon ist ein guter LF und Cameron wird für Cabrera kommen. Die Yankees werden 2008 mMn eine um Einiges bessere Defense haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. Dezember 2008 phillies replace LF pat burrel with raul ibanez 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2008 Tex sweepstakes gehen in die heiße Phase... Hoffentlich landet er bei den Nats.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2008 Hoffentlich landet er bei den Nats.. Damit die ihn in zwei Jahren für Robbie Cano an die Yankees verhökern . Nein, die Angels werden's machen. Oder die Orioles in einem ebenso hoffnungslosen Anlauf, irgendwas aus ihrer Franchise zu machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 20. Dezember 2008 Oder die Orioles in einem ebenso hoffnungslosen Anlauf, irgendwas aus ihrer Franchise zu machen. naja vor 106 jahren haben die oriols immerhin einen 26fachen worldseries champion hervorgebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Dezember 2008 wer soll das sein ? 26 WS siege ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 20. Dezember 2008 wer soll das sein ? 26 WS siege ?? viel möglichkeiten hast ja nicht,einfach darauf losraten. bin sicher du musst max. 30x raten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Dezember 2008 schande über mich :sleepy: :sleepy: schande über mich :sleepy: :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2008 schande über mich :sleepy: :sleepy: schande über mich :sleepy: :sleepy: Geh,musst net wissen. Is ja ein ganz anderes Jahrhundert.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2008 Damit die ihn in zwei Jahren für Robbie Cano an die Yankees verhökern . Nein, die Angels werden's machen. Oder die Orioles in einem ebenso hoffnungslosen Anlauf, irgendwas aus ihrer Franchise zu machen. The Los Angeles Angels on Sunday afternoon withdrew their offer to free-agent slugger Mark Teixeira and do not intend to continue negotiations with his agent, according to a source close to the negotiations. & fuck the O's 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2008 Angeblich ist ein Manny to the Yankees deal schon Montag oder Dienstag fix. 75 mio $ for 3 years. Glauben tu ich's nicht. So blöd sind nicht mal die Yankees. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts