Recommended Posts

V.I.P.

Sox ändern Logo zu :

Original.jpg

Links..

Gefällt mir aber auf meinem ein Cap ohne B wird bestimmt nicht gekauft.

Das neue Logo wird aber gsd. e nur dann auf den Caps verwendet, wenn die Alternate Sachen verwendet werden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Um den gestrigen, etwas angeheiterten Post zu ergänzen - Nett aber halt auch Overpaid. Und ob der noch 5 Jahre in sich hat weiss ich halt auch nicht ;) Trotzdem wird die Yankees Rotation immer besser nur bei dem Outfield + 1B brauchts wohl auch gutes Pitching um nicht in der eigenen Divison unterzugehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um den gestrigen, etwas angeheiterten Post zu ergänzen - Nett aber halt auch Overpaid. Und ob der noch 5 Jahre in sich hat weiss ich halt auch nicht ;)

Daß Burnett nimmer bei den Blue Jays ist, ist alleine schon 2-3 wins wert. Aber das hätte es auch gratis gegeben, wenn die Braves ihn genommen hätten.

Könnte ein Pavano deluxe werden.

Trotzdem wird die Yankees Rotation immer besser nur bei dem Outfield + 1B brauchts wohl auch gutes Pitching um nicht in der eigenen Divison unterzugehen ;)

Swish ist ein guter Mann :super:, ein Upgrade gegenüber Giambi. Nady ist um Klassen besser als Abreu im RF, Damon ist ein guter LF und Cameron wird für Cabrera kommen.

Die Yankees werden 2008 mMn eine um Einiges bessere Defense haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffentlich landet er bei den Nats..

Damit die ihn in zwei Jahren für Robbie Cano an die Yankees verhökern ;).

Nein, die Angels werden's machen. Oder die Orioles in einem ebenso hoffnungslosen Anlauf, irgendwas aus ihrer Franchise zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Oder die Orioles in einem ebenso hoffnungslosen Anlauf, irgendwas aus ihrer Franchise zu machen.

naja vor 106 jahren haben die oriols immerhin einen 26fachen worldseries champion hervorgebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wer soll das sein ? 26 WS siege ??

viel möglichkeiten hast ja nicht,einfach darauf losraten.

bin sicher du musst max. 30x raten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

schande über mich :sleepy: :sleepy:

schande über mich :sleepy: :sleepy:

Geh,musst net wissen. Is ja ein ganz anderes Jahrhundert..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Damit die ihn in zwei Jahren für Robbie Cano an die Yankees verhökern ;).

Nein, die Angels werden's machen. Oder die Orioles in einem ebenso hoffnungslosen Anlauf, irgendwas aus ihrer Franchise zu machen.

The Los Angeles Angels on Sunday afternoon withdrew their offer to free-agent slugger Mark Teixeira and do not intend to continue negotiations with his agent, according to a source close to the negotiations.

& fuck the O's

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten