themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Oktober 2008 Aber großartig gemacht von Utley... Chase Phillies 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2008 Den Wurf an die erste andeuten und dann schnell home - easily the best 2nd baseman in baseball. Den Rays prophezei ich ein Schicksal wie den 2006er Tigers: jetzt wo die Erwartungen höher sind, werden die nimmer damit zurecht kommen. Hat man ja mMn recht schön in der Serie gegen äußerst schwache Red Sox gesehen. Zu den ratings: wenn FOX halbwegs anständige Ratings haben will, müssen sie irgendwie die Yankees und die Cubbies in die World Series dirigieren . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2008 http://www.youtube.com/watch?v=MufTb-D4AcE...toolsports.com/ Nice Throw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 30. Oktober 2008 http://de.youtube.com/watch?v=rXoEo-gxZcs da hat sich der penn ordentlich was anschaun können von oben... geiler partymob in der broad street 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Oktober 2008 scheisse, ich hab echt ueberlegt ob ich hinfahr. ist ja von ny nur eine stunde. haett ich wohl besser machen sollen! dank der phillies hab ich mein wochenendebudget locker herinnen. hab im office als einziger auf die phillies gesetzt - the winner takes it all! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. November 2008 Sawx sind "Front Runner" für Junichi Tazawa einen 22 jährigen Pitcher aus Japan.. Na da bin ich mal gespannt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. November 2008 Happy Free Agency Day! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. November 2008 FOR REAL! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. November 2008 (bearbeitet) Der Typ ist nicht mal Top 5 MVP wenn's normal hergeht... Und damit meine ich, daß Leute nicht nach Medienhype voten. mMn nicht mal in seinem eigenen Team MVP bearbeitet 18. November 2008 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. November 2008 The Red Sox traded center fielder Coco Crisp to the Royals today for right-handed relief pitcher Ramon Ramirez. NIIIIIICE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 19. November 2008 The Red Sox traded center fielder Coco Crisp to the Royals today for right-handed relief pitcher Ramon Ramirez. NIIIIIICE da springt dein herzerl wieder höher gö,na ja ich habe ihn leiwand gefunden überhaupt mit seinen sprints im outfield offensiv war er halt nicht so das gelbe vom ei.aber es gibt schlechtere wenn ich nur an den catcher denke. aber wenigstens nicht so ein yankees trade zwei minorleaguer gegen einen superstar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. November 2008 da springt dein herzerl wieder höher gö,na ja ich habe ihn leiwand gefunden überhaupt mit seinen sprints im outfield offensiv war er halt nicht so das gelbe vom ei.aber es gibt schlechtere wenn ich nur an den catcher denke. aber wenigstens nicht so ein yankees trade zwei minorleaguer gegen einen superstar. Ich hab nix gegen Crisp, aber wenn man ihm 5 Millionen pro Jahr gibt, damit er den großteil der Zeit auf der Bank verbringt, dann is das halt zuviel. Da nehm ich auch einen reach in kauf. Ramirez is jetzt nicht wirklich was besonderes, aber gut 4 Millionen einzusapren und auch noch was "vernünftiges" dafür zu bekommen ist schon nett Aporpo nett - Burnett signs with Sawx - You heard it here first 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. November 2008 Mussina retires. Naja hat sich abgezeichnet. Nicht umsonst suchen die yankees so viele Pitcher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2008 Sawx meet with C.C. Sawx made an offer to Teixeria Sawx resign Dustin Pedroia (6 Yrs / 40.5M) Lowe wants to return to Sawx Varitek declines salary abitration Sawx try to get Baldelli as their 4th OF Tazawa set to choose Sawx Ich will nen gscheiten Catcher verdammt -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2008 Sawx meet with C.C. Yankees genauso. Ist auch klar - mit den Red Sox an der Hand erhöht man den Preis für die Yankees. Und die Red Sox kostet es nix. Sabathia wartet aber - mMn auch logischerweise - daß Teixera wo unterschreibt. Weil dann die Verlierer des Teixera Rennens bei ihm mitbieten könnten. Richtig lustig wird's wenn Teixera auf Sabathia wartet . Weil alle anderen Signings auf Sabathia, Teixera (und womöglich Burnett und Lowe) warten . Sawx made an offer to Teixeria Die Red Sox brauchen offensichtlich einen bat, logo, daß die da zumindest ins Rennen einsteigen. Sawx resign Dustin Pedroia (6 Yrs / 40.5M) Wenn Cano fast 60 über die nächsten sechs jahre kriegt, dann kriegt Pedroia - auch wenn ich ihn nicht für den MVP gehalten habe - locker die 40. Lowe wants to return to Sawx Und demnächst hört man wohl "I like New York". Grundregel Nummer eins: irgendwie die Red Sox und Yankees erwähnen, dann wird der Preis hochgetrieben. Varitek declines salary abitration Bei Arbitration kriegt man doch nach der letzten Saison bezahlt - warum Varitek da wohl nicht drauf einsteigt Angeblich soll Boras Teixera und Varitek im Doppelpack verkaufen wollen. Der landet aber so oder so wieder bei den Red Sox. Sawx try to get Baldelli as their 4th OF Everyday ist der garantiert nimmer, da darf den anderen drei nix passieren... Tazawa set to choose Sawx Mittleres Propect höchstens, mph waren in Berichten weit übertrieben. Nicht umsonst wurde er vor Jahren in Japan nicht gedraftet. Aber gut, die 3 Mille legt man bei anderen als signing bonus auch drauf. Ich will nen gscheiten Catcher verdammt -.- Varitek ist ein gscheiter Catcher nur eben kein gscheiter hitter . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts