Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2008 schau mir gerade die wiederholung von dem spiel gestern an und der hit von youkolis war unglaublich.normalerweise ein flugaus aber damon legt den ball an der wand ab, und der bleibt wirklich auf dieser plexiglaswand für sekunden liegen und rollt dann ins spielfeld zurück. wäre nur interressant was gewesen wäre wenn der da oben geblieben wäre ohne auf irgend eine seite zu rollen ich denke homerun oder? Oder ein Double.. Weiss wohl keiner so genau... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2008 wäre nur interressant was gewesen wäre wenn der da oben geblieben wäre ohne auf irgend eine seite zu rollen ich denke homerun oder? Rollt er ausm Spielfeld raus=Homerun. Wenn er oben bleibt=ball in play. Ist das gleiche wie wenn ein Ball im Efeugestrüpp in Wrigley stecken bleibt - da ist's ein ground rule double nur, wenn der Spieler gleich die Hand hebt. Und da in dem obigen Fall ja der Ball nicht verloren geht oder unauffindbar ist=ball in play. Wenn's Damon da ausknockt wird's ein inside the park homer. Btw - ein Ellsbury (oder auch Gardner) hätt den Ball astrein gefangen. Aber nicht das erste Mal, daß JD so eine Aktion reißt. Trotzdem - Ersatz ist momentan für ihn nicht wirklich da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2008 Rollt er ausm Spielfeld raus=Homerun. Wenn er oben bleibt=ball in play. Ist das gleiche wie wenn ein Ball im Efeugestrüpp in Wrigley stecken bleibt - da ist's ein ground rule double nur, wenn der Spieler gleich die Hand hebt. Und da in dem obigen Fall ja der Ball nicht verloren geht oder unauffindbar ist=ball in play. Wenn's Damon da ausknockt wird's ein inside the park homer. Btw - ein Ellsbury (oder auch Gardner) hätt den Ball astrein gefangen. Aber nicht das erste Mal, daß JD so eine Aktion reißt. Trotzdem - Ersatz ist momentan für ihn nicht wirklich da. Einen Tacoby kannst du ja wohl kaum mit einem Damon vergleichen... Gut das die Twins auf ihn verzichtet haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2008 (bearbeitet) So wenn die Yankees heute nicht gegen die Sox gewinnen dann sollten sie sich wohl verstecken unter einem Stein oder so Die Yankees sind so verdammt schlecht und man schaffts trotzdem nicht zu gewinnen. Hoffentlich nimmt man Tek,Crisp und Lugo die Uniform so schnell wie möglich wieder weg... Verdammt wie kann man bei Bases Loaded nichtmal 1 Run erzielen? Wieso schaffen 2 Major League Spieler kein Sac. Fly? bearbeitet 5. Juli 2008 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2008 dann sollten sie sich wohl verstecken unter einem Stein oder so Können sie sich eh. So eine Partie darf niemals zu so einem Nailbiter werden. Verdammt wie kann man bei Bases Loaded nichtmal 1 Run erzielen? Das frag ich mich bei den Yanks in den letzten Tagen x Mal. So sind die Rays Mitte September Division Sieger, wenn's so weitergeht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2008 Können sie sich eh. So eine Partie darf niemals zu so einem Nailbiter werden. Das frag ich mich bei den Yanks in den letzten Tagen x Mal. So sind die Rays Mitte September Division Sieger, wenn's so weitergeht... Nehm ich gern - Würd heissen die Yankees spielen kein Playoff-Ball weil diesem Team trau ichs nicht zu die Sox zu überholen... Ich hoff übrigens das man Lugo mal nach Pawtucket schickt - 40 Million Contract - Error Maschine und keine Offense .. Mir grausts... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2008 Nehm ich gern - Würd heissen die Yankees spielen kein Playoff-Ball weil diesem Team trau ichs nicht zu die Sox zu überholen... Wer früher seine Offense zum Laufen bringt, hat da die Nase vorn, aber prinzipiell halt ich noch immer die Yankees für dramatische Underperformer. Red Sox grundsätzlich auch, aber da wird noch mMn wirklich erschreckende Auswärtsbilanz von der Heimbilanz übertüncht. Muß man auch noch Trades abwarten. Wenn sich die Rays jetzt z.B. noch Sabathia schnappen (die haben Talente und Geld ohne Ende), dann wird's aber eng. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 6. Juli 2008 Muß man auch noch Trades abwarten. Wenn sich die Rays jetzt z.B. noch Sabathia schnappen (die haben Talente und Geld ohne Ende), dann wird's aber eng. ich würds leiwand finden wenn die rays heuer den grossen wurf machen würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2008 ich würds leiwand finden wenn die rays heuer den grossen wurf machen würden. Ich eher nicht so, weil eine Einstellung a la Rays oder Marlins dann noch gewürdigt wird - jahrelang nix investieren, vor unwürdigsten Kulissen spielen, dafür sich mit hohen Picks das Farm Sysem aufputzen, noch dazu bei den Marketing Einnahmen von den anderen Teams mitschmarotzern und am Ende sind's dann 1-2 Jahre erfolgreich bevor die ihre ganzen Stars verscheuern und das ganze Spiel von Neuem beginnt. Nein danke. Lieber Teams, die versuchen, jedes Jahr gut zu sein und nicht einmal in 10 Jahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2008 Papelbombed! Ajo, Arod ties <<<<<<<<<<<<<<<<<<<< 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 7. Juli 2008 Ich eher nicht so, weil eine Einstellung a la Rays oder Marlins dann noch gewürdigt wird - jahrelang nix investieren, vor unwürdigsten Kulissen spielen, dafür sich mit hohen Picks das Farm Sysem aufputzen, noch dazu bei den Marketing Einnahmen von den anderen Teams mitschmarotzern und am Ende sind's dann 1-2 Jahre erfolgreich bevor die ihre ganzen Stars verscheuern und das ganze Spiel von Neuem beginnt. Nein danke. Lieber Teams, die versuchen, jedes Jahr gut zu sein und nicht einmal in 10 Jahren. na ja wenn teams 209 mio$ in den wind schiessen habe mM kleinere teams das recht am luxury tax mitzunaschen,würden sich alle an den salary cap halten würden teams wie die yankees endlich bessere arbeit leisten müssen und nicht jeden spieler mit geld erschlagen. ach ja mir gehen die 1run niederlagen am arsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2008 na ja wenn teams 209 mio$ in den wind schiessen habe mM kleinere teams das recht am luxury tax mitzunaschen,würden sich alle an den salary cap halten würden teams wie die yankees endlich bessere arbeit leisten müssen und nicht jeden spieler mit geld erschlagen. Hier geht's nicht um luxury tax sondern um "revenue sharing". D.h. wenn die Yankees jedes Jahr the Stadium füllen, neue Rekorde aufstellen und bei weitem am meisten Merchandising verhökern sind sie die absoluten Deppen - weil da an ihrem sauer verdienten Geld die anderen Teams fix mitnaschen. Auch so Teams wie die Rays die keine Sau in ihre Garage bringen und von denen wahrscheinlich nur Familienangehörige Merchandising kaufen. Und noch ein letztes Mal: es gibt keinen salary cap. Na klar sind dann die Rays unter den gegebenen Verhältnissen ein sog. "smart team", aber ich find's komplett unfair. Weil die das System auf schmarotzerhafte Weise ausnützen. Und auch wenn jeder immer auf den Steinbrenners herumhackt - die sind garantiert nicht die reichsten Typen, denen ein Baseballteam gehört, da gibt's wesentlich reichere Typen, die nur so knausern bei ihren Teams. Da muß man die mal fragen (etwa den Herrn von den Marlins) warum sie kein Geld reinbuttern. So belohnt das jetzige System nur Teams, wo der Besitzer nix investieren will und die in Kauf nehmen, jahrelang scheiße zu sein, Bravo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2008 Brewers let go of four prospects to acquire Sabathia Da braut sich was zusammen *hust* - Für die Division reichts halt trotzdem net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2008 Wenn man sich mal einige der Blockbustertrades dieses Jahres ansieht: *) Detroit Farm "jeder der was kann" gegen D-Train und Cabrera: "Best lineup ever" Detroit ist grad mal .500, während die Marlins in der NL East knapp hinter den Phillies sind. *) Santana zu den Mets: Die Mets sind in der NL East Dritter und auch grad mal so .500 während die Twins grad aufm Wild Card Ticket sitzen *) Delmon Young zu den Twins, Garza und Bartlett zu den Rays: Twins stehen recht gut da, die Rays aber noch besser. *) Bedard zu den M's: die M's das schlechteste Team der AL, wollen Bedard so schnell wie möglich wieder loswerden während die O's einen Franchise Player gewonnen haben. Schlichtwegs der Katastrophentrade - da ist alles Was fällt auf? So gut wie immer gewinnt das Team, das den Superstar verscherbelt hat. Denk daher ein Sabathia trade wird auch nicht reichen um die NL Central zu kippen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2008 So nächste Woche wird meine Baseball Karriere gestartet - Ich geh davon aus das man mich in 4 Jahren in der MLB sieht Aber ich sags gleich - Für die Yankees spiel ich nur bei einem A-Rod Contract NASN heute auch schwach - Wo bleibt die Sox Coverage? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts