jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. April 2008 die sun is a luder Daß Ortiz dafür noch einen hit bekommen hat ist wohl nur mehr auf Mitleid zurückzuführen . Übrigens: hab gestern wo gelesen, daß jemand behauptet, daß die 1918 World Series zwischen Red Sox und Cubs von den Cubs (ähnlich jener die später die White Sox absichtlich verloren haben) auch absichtlich verloren wurde. Arme Cubbies . Aber dieses Jahr sieht's mMn nicht schlecht aus. Playoffs sollten allemal drinnen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 22. April 2008 Daß Ortiz dafür noch einen hit bekommen hat ist wohl nur mehr auf Mitleid zurückzuführen . generell waren die rangers eine big papi therapieanstalt, aber stimmt einen klareren error als den gestrigen gibts nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. April 2008 generell waren die rangers eine big papi therapieanstalt, aber stimmt einen klareren error als den gestrigen gibts nicht. Naja, muß zugeben, ich kenn die genauen scoring regeln nicht, gibt's da nicht sowas wie "lost in the sky". Aber prinzipiell ist das zu anderer Tageszeit ein routine flyout. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. April 2008 Sox R' Hot Wahnsinn ohne Beckett zum 6ten W in a row.. Trotz Japan Trip.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. April 2008 Wahnsinn ohne Beckett zum 6ten W in a row.. Liegt aber mehr an der Unfähigkeit der Gegner... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. April 2008 Liegt aber mehr an der Unfähigkeit der Gegner... Mag sein ... Fehlen halt noch die Yankees dann haben wir alle unfähigen Gegner zusammen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. April 2008 Mhm wieso kann Sisi nicht immer so nett spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. April 2008 Cubbies momentan wirklich sehr gut drauf. Soriano brauchen die offenbar nicht wirklich . Arizona wird seiner Favoritenrolle bisher gerecht und die Dodgers bringen wieder nix weiter . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. April 2008 Pen Sucks.. ~ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. April 2008 Autsch- rain delay kostet den Yankees das Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. April 2008 Übrigens das Fußball Team aus Boston hat einen Spieler der bei einem Sox Spiel seine "Yankees" angefeuert hat letztens getradet So gehört sich das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 27. April 2008 (bearbeitet) 4 niederlagen in serie es geht bergab im staate massachusetts. bearbeitet 27. April 2008 von Kobe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. April 2008 4 niederlagen in serie es geht bergab im staate massachusetts. Was soll ma als Yankees Fan sagen? Ich frag mich ja, wielange die Yankees sich noch Kennedy in der Rotation antun... Bullpen muß auch demnächst von AAA her verstärkt werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. April 2008 4 niederlagen in serie es geht bergab im staate massachusetts. Würd ich nicht sagen. Am Ende zwar kein W aber hey ein Buchholz der über 8 Innings nur 2 Runs abgibt ist für mich sicher nicht schlechter und schon gar nicht "bergab" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. April 2008 Würd ich nicht sagen. Am Ende zwar kein W aber hey ein Buchholz der über 8 Innings nur 2 Runs abgibt ist für mich sicher nicht schlechter und schon gar nicht "bergab" Baseball ist nicht Cricket... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts