jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. April 2008 Geht bei euch MLB.com ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. April 2008 (bearbeitet) Geht bei euch MLB.com ? Jap scheint zu gehen - Schau trotzdem über Mosaic weil Mosaic 1.2M > Silverlight 1.2M Und ja die Seite geht auch nur die "Headlines" werden net angezeigt! TACOBY!!!!!! bearbeitet 6. April 2008 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. April 2008 Woha Manny Web-Gem Play 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. April 2008 Slammie Slammie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. April 2008 Slammie Slammie! Yank This sind dir wurscht gell? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. April 2008 (bearbeitet) Yank This sind dir wurscht gell? Um die Yankees mach ich mir momentan keine Sorgen . Joba! bearbeitet 6. April 2008 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. April 2008 (bearbeitet) Ich könnt kotzen ich will diese Blue Jays nicht in der AL East haben.. Was die alles für Hits fladern.. AHAHAHAHAHHAHAHA AHAHAHAHAHAH da hat sich jemand weh getan Papi .115 bearbeitet 6. April 2008 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. April 2008 Hu Accardo vlt. mit Save 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. April 2008 (bearbeitet) Wow, Felix Hernandez muß sich ziemlich verarscht vorkommen. 8 IP 0 ER und die Bullpen verscheißt's. EDIT: Santana wird über den run support auch nicht grad glücklich sein... bearbeitet 6. April 2008 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 7. April 2008 Tigers beißen schon wieder ab - wer da einen 0-6 Start vorhergesagt hätte (gegen Royals und White Sox) hätt' wohl viel Kohle gemacht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. April 2008 Tigers beißen schon wieder ab - wer da einen 0-6 Start vorhergesagt hätte (gegen Royals und White Sox) hätt' wohl viel Kohle gemacht... 0-9 Start 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 7. April 2008 0-9 Start Hmm... ehrlich gesagt, hglaub ich, daß die jetzt eine fulminante Serie von 3 Spielen hinlegen werden, um dann aber wieder komplett abzusandeln . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. April 2008 Hmm... ehrlich gesagt, hglaub ich, daß die jetzt eine fulminante Serie von 3 Spielen hinlegen werden, um dann aber wieder komplett abzusandeln . Naja ich trau ihnen maximal gegen Lester was zu aber gut wir werdens ja sehen. Papi sollte sich in Fenway auch wohler fühlen also irgendwo "on the road".. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. April 2008 Papi fast mit Salami Manny mit lustigem Inside the Park HR oder was auch immer das war Sox führen 2:0 Dice-K mit Stuff am Mound Hey Tigers 0-7? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. April 2008 Papi fast mit Salami Manny mit lustigem Inside the Park HR oder was auch immer das war Na des war nur ein Triple+throwing error. Richtig lustig könnt's erst werden, wenn die hochbegabte Tigers Bullpen zurArbeit schreitet. Aus ist's aber noch lange nicht. Wenn Matsuzaka eines seiner total implosion innings hat, dann können die Tigers Blut lecken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts