Recommended Posts

Postinho

Jo genau :lol:

mein gott so frustriert von den yankees pleiten in dieser saison.byrd hatte in den letzten 10 spielen ein 8-1

lieber den pfeifen in der bronx zuschauen dann hast genug zum lachen oder :heul:

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

groundhog_day.jpg

:clap:

ich sehe auch die zukunft der dodgers nicht so schlecht. der grossteil der mannschaft iist noch sehr jung, mit manny hat man sich auch ein wenig firepower dazugeholt. ich glaub bei runs scored ist man fünft oder sechst schlechteste mannschaft in der ganzen mlb, somit war der trade mmn kein schlechter!

mit billingsley hat man einen recht guten jungen pitcher, nur die konstanz ist eigentlich bei allen zu bemängeln. vielleicht wäre hier noch ein top pitcher keine schlechte wahl obwohl man mmn noch am scoring arbeiten soll.

nach der 8/9 spiele dauernden niederlagenserie vor zwei wochen, eigentlich sensationell in welcher form man gerade spielt! das restprogramm ist eingentlich ein leichtes, aber auch für die dbacks. ich bin mal vorsichtig optimistisch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nach der 8/9 spiele dauernden niederlagenserie vor zwei wochen, eigentlich sensationell in welcher form man gerade spielt! das restprogramm ist eingentlich ein leichtes, aber auch für die dbacks. ich bin mal vorsichtig optimistisch :)

ich glaube da brauchst du dir keine sorgen machen,wie ich schon vor einigen wochen geschrieben habe die playoffs ohne joe torre gibts ned.

frag nach in der bronx,die verpassen das erste mal seit 12 jahren die postseason.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche in L.A. würden Manny ja gerne als MVP sehen. Prinzipiell ist das eher Pujols, weil er die ganze Saison in der NL war, aber an Manny sieht man, wie sehr ein guter Mann ein Lineup verbessern kann. (Oder ein paar schlechte ein Lineup runterziehen können).

Die Dodgers haben natürlich Glück, daß die NL West unheimlich schwach ist und die DBacks eine so schwache Bullpen haben, aber im Gegensatz zu den Yankees z.B. hat dort niemand komplett resigniert.

Zukunft: ob Manny bleibt weiß ich nicht. In New York (oder besser Florida) mag es Hank in den Fingern jucken. Den besten hitter der Liga und Boston eins auswischen.

Aber die Yankees haben schon zuviele alte DH type Spieler. Und in L.A. kriegt Manny Kohle und die Chance auf eine triple crown.

frag nach in der bronx,die verpassen das erste mal seit 12 jahren die postseason.

14 sind's. 95 unter Buck Showalter waren's schon in den Playoffs und 94 war Streik, daher keine Playoffs.

Von Girardi hat man große Dinge erwartet aber davon hat man nix gesehen. Mit den Medien hat er sich schon ein wenig verkracht (in Sachen Verletzungen lügt er sie eigentlich immer an) , motivieren konnte er die Spieler auch nicht (wie etwa Torre) und durch geniale Züge in den Spielen hat er auch nicht grad geglänzt.

2009 ist die Schonfrist vorüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zukunft: ob Manny bleibt weiß ich nicht. In New York (oder besser Florida) mag es Hank in den Fingern jucken. Den besten hitter der Liga und Boston eins auswischen.

Aber die Yankees haben schon zuviele alte DH type Spieler. Und in L.A. kriegt Manny Kohle und die Chance auf eine triple crown.

14 sind's. 95 unter Buck Showalter waren's schon in den Playoffs und 94 war Streik, daher keine Playoffs.

das machen die yankees doch seit jahren das sie namen kaufen und somit versuchen den tite mit gewalt zu erringen.

@triplecrown dazu schlägt manny nicht konstant genug wie etwa ein pujols oder ein jeter über etliche jahre gesehen. heuer ist er ja diesbezüglich ein bisschen scwach.hr und rbi`s traue ich im durchaus zu.

stimmt es sind 14 ich habe aber in erster linie die 12 unter torre gemeint was schon eine unglaubliche bilanz ist trotzalledem so schlecht wie heuer waren die yankees das letzte mal im 92 jahr,da allerdings deutlich schwächer als heuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@triplecrown dazu schlägt manny nicht konstant genug

Manny hat schon mal in der AL den batting title gewonnen. Daran wird's nicht scheitern.

Eher an den Homeruns (v.a. auch weil die NL West die pitcherfreundlichsten ballparks hat).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dodgers :nein: einen derartig guten Start von Maddux nicht nutzen...

Najo, DBacks verlieren auch.

Mittlerweile geht um die East und v.a. die Wild Card rund. Brewers fallen immer weiter, Phillies bedrohen Mets und die Wild Card und ausm nix taucht Houston auf. Na vielleicht kommt's heuer zu einem 3-way tie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Cy Young in der NL, eure Meinung? Webb (leader in Wins), Sabathia (11-0 since joining Brewers, 5 complete games) oder Lincecum (leader in ERA and K)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cy Young in der NL, eure Meinung? Webb (leader in Wins), Sabathia (11-0 since joining Brewers, 5 complete games) oder Lincecum (leader in ERA and K)?

Sabathia mMn mit einer Außenseiterchance auf den NL MVP, aber fürn Cy Young hätt er die ganze Saison dort sein müssen.

Wins sind eine Statistik, die man getrost vergessen kann. Lincecum z.B. kriegt einfach nicht die Unterstützung vom Team. Bei anderen verscheißt's die Bullpen.

Auf jeden Fall werden die Sabathia Sweepstakes lustig. Allein schon deshalb, weil Sabathia weiß, daß ihn die Yankees unbedingt haben wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Apropos: die Phillies überholen gestern die Mets. Würde nicht Milwaukee auch so abkacken wären die nicht mal im Wild Card Rennen.

Und damit würden die Playoffserien auch mittlerweile anders lauten, nämlich

Cubs-Mets bzw Phillies-Dodgers

Mittlerweile füllt sich "ElimiNation" auch schon an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Apropos: die Phillies überholen gestern die Mets. Würde nicht Milwaukee auch so abkacken wären die nicht mal im Wild Card Rennen.

Und damit würden die Playoffserien auch mittlerweile anders lauten, nämlich

Cubs-Mets bzw Phillies-Dodgers

Mittlerweile füllt sich "ElimiNation" auch schon an.

Und das obwohl ich extra nix poste damit du nicht so traurig bist :p

Sox verlieren 1-2 gegen die Rays.. :mad:

Wurscht solangs im Oktober einen Ring gibt is alles okay :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten