Admira-Neusiedl


Recommended Posts

Botaniker

Spiel zum vergessen...

1.Hz ereignislos (außer vllt. die ersten 8 Minuten, da war ich noch nicht da)

2.Hz: Sehr schöner Beginn: Die "Bande" entrollt ein zweizeiliges Transparent:

"Die Südstadt gehört zur Admira,

wie der See zu Neusiedl."

Danach wieder ereignisloses Spiel, bis ca. 65.Min. Kontertor von Neusiedl. Dann etwas besseres Angriffsspiel der Admira.

Ca. 75.Min. Freistoß aus ca. 25m den der Neusiedl-Goalie gerade noch aus dem Kreuzeck fischt (Schütze:Lederer glaub ich).

Ca 80. Min. Gelb-Rot Christ nach Foulspiel+Schirikritik

Kurz danach Stangenschuß Admira

Kurz danach Sekerliogluauschluß nachdem er den kleinen pummeligen Linienrichter beschimpft hat.

Dazwischen immer wieder unspektakuläre Neusiedlkonter.

Das war's :zzz:

PS:Die Reihenfolge der Ereignisse am Schluß hab ich vllt. durcheinander gebracht, ist aber auch wurscht.

Ajo, das Wetter war recht schön, aber etwas frisch. Fließender Verkehr auf der Ostautobahn.

Ich hätte an dem Nachmittag auch was netteres machen können. Auf der Terasse schlafen z.B.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

War uns ein Bedürfnis unser "Mitgefühl" zu zeigen. Als Admira Fan hatte mans in den letzten Jahren sowie so nicht leicht, und dann kommen solche Geschichten auch noch dazu!

Jeder Verein identifiziert sich mit seinem Stadion und bei der Admira ist das nunmal die Südstadt und nicht Schwadorf!

Und wenn wir schon beim Thema sind: Die Sicherheitsvorkehrungen sind wirklich nur mehr lächerlich! Max. 300 Leute davon geschätzte 150 - 200 Neusiedler und 40 Securities :hää?deppat?:

Beim Eingang wurden wir gefilzt wie Schwerverbrecher. Mussten sogar die Spruchbänder komplett ausrollen :angry: Der Höhepunkt war, dass die fette Odnerfrau bei der Kontrolle beide Spruchbänder eingerissen hat :mad: :aaarrrggghhh: :angry: :aaarrrggghhh:

Zum Spiel: Es war sicher die schwächste Leistung in der Rückrunde. Umso erfreulicher, dass wir dennoch gewonnen haben.

Die Admira hätte mit ein bisschen mehr Glück noch den Ausgleich (Stangentreffer) erzielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

War uns ein Bedürfnis unser "Mitgefühl" zu zeigen. Als Admira Fan hatte mans in den letzten Jahren sowie so nicht leicht, und dann kommen solche Geschichten auch noch dazu!

Jeder Verein identifiziert sich mit seinem Stadion und bei der Admira ist das nunmal die Südstadt und nicht Schwadorf!

Und wenn wir schon beim Thema sind: Die Sicherheitsvorkehrungen sind wirklich nur mehr lächerlich! Max. 300 Leute davon geschätzte 150 - 200 Neusiedler und 40 Securities :hää?deppat?:

Beim Eingang wurden wir gefilzt wie Schwerverbrecher. Mussten sogar die Spruchbänder komplett ausrollen :angry: Der Höhepunkt war, dass die fette Odnerfrau bei der Kontrolle beide Spruchbänder eingerissen hat :mad: :aaarrrggghhh: :angry: :aaarrrggghhh:

:lol: Stimmt. 2 Cops hab ich auch gesehen, ich glaub, die haben selber nicht gewußt, was sie da machen (so wie ich übrigens). War ja ärger, als bei jedem anderen RLO-Spiel in der Südstadt. Möglicherweise eine "Reaktion" auf die "Ausschreitungen" beim St.Pölten-Spiel. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.