BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 24. März 2008 Alles zum Spiel am Samstag um 15.30 Uhr in der Flughafenarena Schwadorf hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 25. März 2008 spielfreies wochenende quasi. alles gute den jungs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exjubiwirt Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 25. März 2008 Spielfreies Weekend - und gut für die leber. Alles gute jungs holts an 3er... Sehen uns nächste Woche gg Mattersburger Amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. März 2008 Wirklich schade, dass ihr nicht vor Ort seid :aaarrrggghhh: Aber eure Vorgangsweise ist natürlich verständlich... Alle Spieler und Fans von uns haben sich schon auf ein geiles Match in der Südstadt gefreut, und jetzt spielen wir in Trenkwalders Garten Zum Spiel: Ich hab gehört bzw. gelesen, dass eure Jungs zuletzt ansprechende Leistungen geboten haben, ich erwarte mir ein spannendes und enges Spiel mit kleinen Vorteilen für unsere Jungs. Daher mein Tipp: 1:1 oder 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 25. März 2008 Vielleicht verirre ich mich ja wieder als Zuseher nach Schwadorf. So ganz ohne Fußball ist schon FAD!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 25. März 2008 Vielleicht verirre ich mich ja wieder als Zuseher nach Schwadorf. So ganz ohne Fußball ist schon FAD!! Hast ja letztes Wochenende ausgesetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldStyle Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 25. März 2008 Mah, i wü in da Südstadt spün... -.- Tipp auf an Auswärtssieg unserer 11 Gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 Hast ja letztes Wochenende ausgesetzt! So kann man es auch sagen. Hätte gerne nicht ausgesetzt und auf die Rückenschmerzen verzichtet..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 Das glaub ich Dir gerne. vor allem ist der Support noch dazu echt geil gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 27. März 2008 Komme jetz doch nciht, da meine Frau "bessere Pläne" hatte..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 27. März 2008 Komme jetz doch nciht, da meine Frau "bessere Pläne" hatte..... Und die hat sie mit dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 27. März 2008 Vielleicht die Scheidung! Obwohl es gibt wirklich viele bessere Pläne als Schwadorf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 29. März 2008 Und die hat sie mit dir? Na - neidisch? Hat da jemand Beziehungsprobleme oder bekommt sogar schwer Kontakt zum anderen Geschlecht? (kannst ja mal auf Einschulung kommen ) Ja wir sind seit 17 Jahren zusammen, seit 8 Jahren verheiratet, haben einen 5 1/2 jährigen Sohn, eine 1 1/2 jährige Tochter und bekommen zur EURO 08 "verm." eine weitere Tochter...... ....und machen immer noch was gemeinsam!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 29. März 2008 Na - neidisch? Hat da jemand Beziehungsprobleme oder bekommt sogar schwer Kontakt zum anderen Geschlecht? (kannst ja mal auf Einschulung kommen ) Ja wir sind seit 17 Jahren zusammen, seit 8 Jahren verheiratet, haben einen 5 1/2 jährigen Sohn, eine 1 1/2 jährige Tochter und bekommen zur EURO 08 "verm." eine weitere Tochter...... ....und machen immer noch was gemeinsam!! Na dann gratulier ich doch schon mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 29. März 2008 Gratuliere! Also doch nicht nur einmal im Jahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts