Recommended Posts

Fanatischer Poster

unglaublich...

damit ist die u17-EM wohl gelaufen. die finnen werden griechenland bestimmt nicht besiegen und mit 2 unentschieden ist auch der beste 2. platz nicht zu erreichen (den wird sich spanien mit 2 siegen und 1 niederlage holen).

zum kotzen. :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Lexaeus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Irland - finnland 1:0! jetzt müssen wir die iren mit 4:0 schlagen und die griechen gegen finnland ein x machen !

Ich glaub nicht das wir 4:0 gegen Irland gwinnen werden wir müssen halt hoffen dass die Finnen Griechenland besiegen

außerdem würd bei einem X auch ein 3:0 reichen es sei denn Griechenland schießt 3 tore oder mehr wobei ich keine ahnung habe was passiert falls dieser Fall wirklich eintreten sollte weil dann wäre das Torverhältnis genau gleich und auch das direkte Duell ist 3:3 ausgegangen

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich glaub nicht das wir 4:0 gegen Irland gwinnen werden wir müssen halt hoffen dass die Finnen Griechenland besiegen

außerdem würd bei einem X auch ein 3:0 reichen es sei denn Griechenland schießt 3 tore oder mehr wobei ich keine ahnung habe was passiert falls dieser Fall wirklich eintreten sollte weil dann wäre das Torverhältnis genau gleich und auch das direkte Duell ist 3:3 ausgegangen

seh ich auch so - ist realistischer auf einen sieg der finnen zu hoffen. bei einem X kommt die auswärtstorregel zum einsatz, die es bei derartigen miniturnieren gar nicht geben dürfte, da es faktisch 3 auswärtsspiele für österreich, irland und finnland sind. um so unfairer ist es, dass in der uefa-tabelle 2 der 3 spiele von griechenland als auswärtsspiele gewertet werden. -.-

http://de.uefa.com/under17/standings/round=15347/group=701864/index.html

echt kA, warum bei dem modus zwischen heim- und gastspielen auf diese weise unterschieden wird...

bearbeitet von Lexaeus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wenn finnland gewinnt wäre es natürlich ideal, aber ich denke ein x wird das maximum sein auf das wir hoffen dürfen!

aber vielleicht werden wir ja noch bester gruppenzweiter! meiner meinung nach kann spanien nur mehr auf 4 punkte kommen da ja nur die spiele der ersten 3 in der tabelle zählen! und da hat ja spanien gegen belgien verloren! schlagen wir irland und finnland verliert gegen die griechen kommen wir auf 5 punkte!

aber wie gesagt, ich hoffe wir schaffen noch platz eins! ich denke die iren schiessen wir vom platz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Junioren-Bundesliga Nord/Nordost

Holstein Kiel - Hertha BSC Berlin 2:4 (0:1)

zweifacher torschütze für die berliner ist marco djuricin! er hält nun bei 9 treffer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Junioren-Bundesliga Nord/Nordost

Holstein Kiel - Hertha BSC Berlin 2:4 (0:1)

zweifacher torschütze für die berliner ist marco djuricin! er hält nun bei 9 treffer!

Bundesliga Nord - Holstein Kiel

Ich scheiss mich an, gibts nicht bei Werner Beinhart (dem Comicfilm) bei dem legendären Fußballspiel am Anfang das Duel Holzbein Kiel gegen Fc Süderbrarup? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Bundesliga Nord - Holstein Kiel

Ich scheiss mich an, gibts nicht bei Werner Beinhart (dem Comicfilm) bei dem legendären Fußballspiel am Anfang das Duel Holzbein Kiel gegen Fc Süderbrarup? :D

Ja war Holzbein Kiel - 1.Fc Süderbrarup

Aber Holstein Kiel ist doch kein unbekannter Klub..

In meine Augen ja eigentlich ein Traditionsverein (sind die nicht sogar mal Meister geworden?bin zu faul zum googeln?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Ja war Holzbein Kiel - 1.Fc Süderbrarup

Aber Holstein Kiel ist doch kein unbekannter Klub..

In meine Augen ja eigentlich ein Traditionsverein (sind die nicht sogar mal Meister geworden?bin zu faul zum googeln?)

1912

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Österreich ist nach 53 Minuten 2:0 hinten :knife::kotz:

Finnland ist 1:0 vorne.

edit: 0:3, und das mit einem spieler mehr am platz :facepalm:

Griechenland hat ausgeglichen.

bearbeitet von PATriot87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Endstände:

Österreich - Irland 0:3

Griechenland - Finnland 2:1

Endstand Tabelle:

1. Griechenland

2. Irland

3. Österreich

4. Finnland

bearbeitet von PATriot87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

na gut, das war nix. auf einen hohen sieg zu hoffen und mit einem mann mehr am platz 0:3 zu verlieren... naja.

am 25. mai geht es mit der U19-EM-eliterunde weiter. gegen serbien, dänemark und die schweiz wird es allerdings extrem schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag