Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2010 geh bitte wenn das mal nicht schwer die handschrift des schiedsrichters trägt. Elfer 10 sekunden vor Schluss, 5 Minuten Nachspielzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 21. März 2010 (bearbeitet) unglaublich... damit ist die u17-EM wohl gelaufen. die finnen werden griechenland bestimmt nicht besiegen und mit 2 unentschieden ist auch der beste 2. platz nicht zu erreichen (den wird sich spanien mit 2 siegen und 1 niederlage holen). zum kotzen. :aaarrrggghhh: bearbeitet 21. März 2010 von Lexaeus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 21. März 2010 Irland - finnland 1:0! jetzt müssen wir die iren mit 4:0 schlagen und die griechen gegen finnland ein x machen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 21. März 2010 (bearbeitet) Irland - finnland 1:0! jetzt müssen wir die iren mit 4:0 schlagen und die griechen gegen finnland ein x machen ! Ich glaub nicht das wir 4:0 gegen Irland gwinnen werden wir müssen halt hoffen dass die Finnen Griechenland besiegen außerdem würd bei einem X auch ein 3:0 reichen es sei denn Griechenland schießt 3 tore oder mehr wobei ich keine ahnung habe was passiert falls dieser Fall wirklich eintreten sollte weil dann wäre das Torverhältnis genau gleich und auch das direkte Duell ist 3:3 ausgegangen bearbeitet 21. März 2010 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 21. März 2010 (bearbeitet) Ich glaub nicht das wir 4:0 gegen Irland gwinnen werden wir müssen halt hoffen dass die Finnen Griechenland besiegen außerdem würd bei einem X auch ein 3:0 reichen es sei denn Griechenland schießt 3 tore oder mehr wobei ich keine ahnung habe was passiert falls dieser Fall wirklich eintreten sollte weil dann wäre das Torverhältnis genau gleich und auch das direkte Duell ist 3:3 ausgegangen seh ich auch so - ist realistischer auf einen sieg der finnen zu hoffen. bei einem X kommt die auswärtstorregel zum einsatz, die es bei derartigen miniturnieren gar nicht geben dürfte, da es faktisch 3 auswärtsspiele für österreich, irland und finnland sind. um so unfairer ist es, dass in der uefa-tabelle 2 der 3 spiele von griechenland als auswärtsspiele gewertet werden. -.- http://de.uefa.com/under17/standings/round=15347/group=701864/index.html echt kA, warum bei dem modus zwischen heim- und gastspielen auf diese weise unterschieden wird... bearbeitet 21. März 2010 von Lexaeus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 21. März 2010 Ich glaub nicht das wir 4:0 gegen Irland gwinnen werden wir müssen halt hoffen dass die Finnen Griechenland besiegen außerdem würd bei einem X auch ein 3:0 reichen es sei denn Griechenland schießt 3 tore oder mehr wobei ich keine ahnung habe was passiert falls dieser Fall wirklich eintreten sollte weil dann wäre das Torverhältnis genau gleich und auch das direkte Duell ist 3:3 ausgegangen wenn finnland gewinnt wäre es natürlich ideal, aber ich denke ein x wird das maximum sein auf das wir hoffen dürfen! aber vielleicht werden wir ja noch bester gruppenzweiter! meiner meinung nach kann spanien nur mehr auf 4 punkte kommen da ja nur die spiele der ersten 3 in der tabelle zählen! und da hat ja spanien gegen belgien verloren! schlagen wir irland und finnland verliert gegen die griechen kommen wir auf 5 punkte! aber wie gesagt, ich hoffe wir schaffen noch platz eins! ich denke die iren schiessen wir vom platz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 22. März 2010 Junioren-Bundesliga Nord/Nordost Holstein Kiel - Hertha BSC Berlin 2:4 (0:1) zweifacher torschütze für die berliner ist marco djuricin! er hält nun bei 9 treffer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2010 Junioren-Bundesliga Nord/Nordost Holstein Kiel - Hertha BSC Berlin 2:4 (0:1) zweifacher torschütze für die berliner ist marco djuricin! er hält nun bei 9 treffer! Bundesliga Nord - Holstein Kiel Ich scheiss mich an, gibts nicht bei Werner Beinhart (dem Comicfilm) bei dem legendären Fußballspiel am Anfang das Duel Holzbein Kiel gegen Fc Süderbrarup? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegodprimal Leistungsträger Geschrieben 23. März 2010 Bundesliga Nord - Holstein Kiel Ich scheiss mich an, gibts nicht bei Werner Beinhart (dem Comicfilm) bei dem legendären Fußballspiel am Anfang das Duel Holzbein Kiel gegen Fc Süderbrarup? Ja war Holzbein Kiel - 1.Fc Süderbrarup Aber Holstein Kiel ist doch kein unbekannter Klub.. In meine Augen ja eigentlich ein Traditionsverein (sind die nicht sogar mal Meister geworden?bin zu faul zum googeln?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. März 2010 Ja war Holzbein Kiel - 1.Fc Süderbrarup Aber Holstein Kiel ist doch kein unbekannter Klub.. In meine Augen ja eigentlich ein Traditionsverein (sind die nicht sogar mal Meister geworden?bin zu faul zum googeln?) 1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2010 (bearbeitet) Österreich ist nach 53 Minuten 2:0 hinten Finnland ist 1:0 vorne. edit: 0:3, und das mit einem spieler mehr am platz Griechenland hat ausgeglichen. bearbeitet 24. März 2010 von PATriot87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2010 (bearbeitet) Endstände: Österreich - Irland 0:3 Griechenland - Finnland 2:1 Endstand Tabelle: 1. Griechenland 2. Irland 3. Österreich 4. Finnland bearbeitet 24. März 2010 von PATriot87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2010 Ohje war ned irgendwas von Gruppen 1ter die Rede? Das ist -> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. März 2010 schade...das leben geht weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 24. März 2010 na gut, das war nix. auf einen hohen sieg zu hoffen und mit einem mann mehr am platz 0:3 zu verlieren... naja. am 25. mai geht es mit der U19-EM-eliterunde weiter. gegen serbien, dänemark und die schweiz wird es allerdings extrem schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts