Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2011 Wo ist Derflinger weiter als Alaba in dem Alter? Alaba war mit 17 jüngster Debütant der Bayern in allen Wettbewerben, Derflinger hängt "immer noch" in der U19 fest. rein an den zahlen gemessen stimmt das sicher. such dir einfach mal im internet was über derflinger zusammen. in den kader von l.v. gaal war sicher leichter reinzukommen als in den derzeitigen kader, noch dazu auf der offensiven mf. position. derflinger wird heuer noch zu den amateuren geholt und bekommt sicher in 1-2 jahren seine chance, bin ich mir sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. November 2011 na das sind mal fakten. er ist einfach weiter als alaba in dem alter und wird in jedem turnier zum besten spieler gewählt. aber auch ich denke, dass er seine chance kriegen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 30. November 2011 na das sind mal fakten. er ist einfach weiter als alaba in dem alter und wird in jedem turnier zum besten spieler gewählt. aber auch ich denke, dass er seine chance kriegen wird. Ich kann bestätigen, dass Derflinger beim FC Bayern ein sehr hohes Standing genießt, körperlich war Alaba aber in seinem Alter weiter. Wenn Derflinger da noch zulegt, dann wird er auch für höhere Aufgaben bereit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich kann bestätigen, dass Derflinger beim FC Bayern ein sehr hohes Standing genießt, körperlich war Alaba aber in seinem Alter weiter. Wenn Derflinger da noch zulegt, dann wird er auch für höhere Aufgaben bereit sein. danke prinz eugen ich hab ausserdem eh gesagt dass es sich rein um meine subjektive einschätzung handelt. rein fakten zu vergleichen macht da wenig sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 1. Dezember 2011 rein an den zahlen gemessen stimmt das sicher. such dir einfach mal im internet was über derflinger zusammen. in den kader von l.v. gaal war sicher leichter reinzukommen als in den derzeitigen kader, noch dazu auf der offensiven mf. position. derflinger wird heuer noch zu den amateuren geholt und bekommt sicher in 1-2 jahren seine chance, bin ich mir sicher. deswegen hat er unter van gaal auch meistens LV gespielt, gell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2011 deswegen hat er unter van gaal auch meistens LV gespielt, gell? da musst jetzt aber nochmal scharf nachdenken, wenn du dann draufgekommen bist dass du gerade einen blödsinn geschrieben hast kannst deinen post ja editieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 1. Dezember 2011 da musst jetzt aber nochmal scharf nachdenken, wenn du dann draufgekommen bist dass du gerade einen blödsinn geschrieben hast kannst deinen post ja editieren Alaba wurde in den Spielen bei den Profis von Trainer Louis van Gaal nicht auf seiner angestammten Position im Mittelfeld, sondern als linker Abwehrspieler eingesetzt. „Er ist ein linker Außenverteidiger, auch wenn er selbst das nicht denkt“, betonte van Gaal.[/Quote] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2011 rein an den zahlen gemessen stimmt das sicher. such dir einfach mal im internet was über derflinger zusammen. in den kader von l.v. gaal war sicher leichter reinzukommen als in den derzeitigen kader, noch dazu auf der offensiven mf. position. derflinger wird heuer noch zu den amateuren geholt und bekommt sicher in 1-2 jahren seine chance, bin ich mir sicher. checkst as jetzt? Gemeint ist derflinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. Dezember 2011 checkst as jetzt? Gemeint ist derflinger. die formulierung ist zwar dennoch zweideutig, aber ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. Dezember 2011 Holzhauser sein Doppelpack ist nice.. Sein linker ist schon mal europäische Weltklasse Danke für das Video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. Dezember 2011 Sinan Bytyqi aus der Admira Akademie wechselt fix nach Manchester - Termin ist allerdings noch offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2011 na hoffentlich verschwitzen dass die herrn heraf und co beim öfb nicht man kann dem burschen nur gratulieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. Dezember 2011 na hoffentlich verschwitzen dass die herrn heraf und co beim öfb nicht man kann dem burschen nur gratulieren Der is ja sowieso schon im U17-Nationalteam, also kennen tun sie ihn schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2011 Der is ja sowieso schon im U17-Nationalteam, also kennen tun sie ihn schon. war beim filip faletar aber genauso. der ist nach spanien gewechselt und schon wurde er 1 jahr lang nicht mehr einberufen..den rest der geschichte kennen wir ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2011 huiiii mir ist ein ganz prickelndes detail entfallen. Österreichs U17 hat zuletzt 2:3 gegen Kroatiens U17 verloren. Wer stand in der Startelf von Kroatien? Richtig, Filip Faletar. Und wer ist Trainer bei Österreichs U17? Andi Heraf! Muss ein seltsames Aufeinandertreffen gewesen sein. http://www.transfermarkt.at/de/oesterreich-u17_kroatien-u17/index/spielbericht_1141837.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts