lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. November 2013 wo ist eigentlich der unterschied bei alan muss man nachforschen ob die u20 spiele freundschaftsspiele waren oder pflicht spiele und bei mazedinien u21 wärs wurscht oder wie ? Der unterschied ist, dass Stojanovic bei seinen Einsätzen schon beide Staatsbürgerschaften hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 9. November 2013 wo ist eigentlich der unterschied bei alan muss man nachforschen ob die u20 spiele freundschaftsspiele waren oder pflicht spiele und bei mazedinien u21 wärs wurscht oder wie ? ja weil er da schon vorher österreicher war. Alan is kein Österreicher und wars auch im Jahre Schnee ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 9. November 2013 (bearbeitet) aso da wärs aber dann egal wenns pflichtspiele sind? naja wurscht danke der info! hab mich eigtl. gwundert warum man nachforschen muss wegen alan bearbeitet 9. November 2013 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2013 stojanovic hat sich für Österreich entschieden. Da er schon Österreicher war bevor er für die U21 Mazedoniens gespielt hat, könnt er noch für uns spielen. Hat auch letzten paar male die Nominierung für Mazedoniens U21 abgelehnt. Aber wenn ihn der ÖFB weiterhin ignoriert spielt er dann bald für mazedonien. mhm ich meine aber wo gelesen zu haben dass stojanovic sich bereits wieder umentschieden hat weil mazedonien ihm eine einberufung in die a nationalmannschaft ermöglichen will. was natürlich absurd ist aber das kam zu der zeit als er in der serie a gespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 9. November 2013 mhm ich meine aber wo gelesen zu haben dass stojanovic sich bereits wieder umentschieden hat weil mazedonien ihm eine einberufung in die a nationalmannschaft ermöglichen will. was natürlich absurd ist aber das kam zu der zeit als er in der serie a gespielt hat ah. Ich hab nur glesen, dass wenn er noch länger vom ÖFB ignoriert wird, für Mazedonien spielt. Aber wenns stimmt, dass er sich bereits umentschieden hat, dann super gemacht ÖFB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 10. November 2013 wieso wurde eigentlich ylli sallahi noch nie einberufen? der ist stammspieler bei bayern 2 immerhin Er will selber nichtmal mehr. Ist er nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2013 Er will selber nichtmal mehr. woher die Info? wundere mich schon seit längerem, warum sich die Albaner nicht für ihn interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 10. November 2013 "Das Thema ist für mich erledigt und interessiert mich nicht mehr." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. November 2013 Das war damals einfach eine jugendliche Trotzreaktion darauf, vom NT ignoriert zu werden. Wenn er einberufen wird, würd er sicher nicht nein sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2013 Markoutz diese Runde mit drei Toren für die U19 der Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. November 2013 es ist aber auch mühsam, wenn man jeden doppelstaatsbürger, oder spieler mit verschiedenen möglichkeiten, mit einberufungen und versicherungen streicheln muß, damit er nicht öffentlich sagt er scheisst auf uns. wie wärs damit, wenn sich die jungs nachhaltig durch leistung aufdrängen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2013 übermorgen gehts für die österr. U19 los in der U19-EM-Qualifikation. Gegner sind Serbien, Finnland und Kasachstan. Das Mini-Turnier findet in Serbien statt. Kader: BAUMGARTNER Dominik (SV Horn), BEVAB Erman (SK Sturm Graz Amateure), BLUTSCH Markus (FC Pasching), BRANDNER Michael (FC Liefering), BYTYQI Sinan (Manchester City), CASALI Tino (FK Austria Wien Amateure), GÖSWEINER Thomas (FC Admira Wacker Juniors) GRILLITSCH Florian (SV Werder Bremen), GRUBECK Valentin (FK Austria Wien Amateure), JOPPICH Alexander (FC Augsburg), LOVRIC Francesco (VfB Stuttgart II), LUCIC Ivan (SV Josko Ried), MADERNER Daniel (SC Wr. Neustadt), MICHORL Peter (FK Austria Wien Amateure), RASNER Martin (FC Liefering) ROSENBICHLER Daniel (FC Admira Wacker Juniors), SPRANGLER Sven (SV Mattersburg), TASCHNER Alexander (SV Mattersburg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. November 2013 Die U-19 führt im ersten Spiel gegen Finnland nach 25 Minuten mit 2:0, Tore durch Michorl und Bytyqi. Aufstellung: Lucic Brandner - Baumgartner - Lovric - Rosenbichler Michorl - Rasner Blutsch - Bytyqi - Grillitsch Maderner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. November 2013 (bearbeitet) Zur Pause sind Bevab und Grubeck für Brandner und Maderner gekommen. Finnland hat noch vor der Pause eine Rote bekommen und Michorl und Rosenbichler haben inzwischen auf 4:0 gestellt. In Minute 58 der letzte Wechsel, Taschner für Grillitsch. bearbeitet 13. November 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2013 6:0 gings aus, sehr fein. Tore: Michorl, Bytyqi (2x), Blutsch, Rosenbichler, Grubeck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts