Birdy90 you only hear lies Geschrieben 6. Januar 2011 Weil er mehr Spielpraxis wollte afaik. Ich versteh den Schritt auch nicht ganz, hatte als Außenstehender schon das Gefühl, dass er sich bei Twente durchsetzen könne. Aber als Grüner seh ichs natürlich nicht negativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Januar 2011 (bearbeitet) ist ja nicht so, dass man nicht wieder ins ausland zurückwechseln kann als heute 20jähriger, wenn die leistungen stimmen. bei der maroden Rapid-abwehr bekommt er außerdem sicher mehr einsätze als in der Ehrendivision. wird wohl Österreich als zwischenstation sehen, ähnlich wie Baumgartlinger. beide haben sich ja nicht im ausland ausbilden lassen, um dann in Österreich die karriere zu verbringen. bearbeitet 6. Januar 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2011 joa kann nur der Ö bundesliga gut tun hoffer zb is ja auch wieder im gespräch bei rapid ob er zurückkommt is eine andere frage wenn er aber zurückkehren sollte dan wertet er die liga um an euzal wieder auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 7. Januar 2011 gebe dir grundsätzlich recht, aber du weißt genauso gut wie ich, dass du mit 11 arnautovics (damit meine ich den spielertyp) auch keinen blumentopf gewinnst. mit 3 aber schon, wer will denn gleich elf? mit 11 maierhofer bräuchte man z.b. nicht einmal auflaufen ausser beim bostener stadtmarathon! joa kann nur der Ö bundesliga gut tun hoffer zb is ja auch wieder im gespräch bei rapid ob er zurückkommt is eine andere frage wenn er aber zurückkehren sollte dan wertet er die liga um an euzal wieder auf was willst mit dem hoffer, der müsste doch erst wieder die sprache lernen bevor du ihn einsetzen kannst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 7. Januar 2011 (bearbeitet) Heute wird der Sieger beim traditionellen U19-Hallenturnier "Mercedes-Benz Junior Cup" ermittelt, gestern gab's bereits die Vorrunden-Spiele. Wer Zeit hat, u. a. kann man hier das Halbfinale (ab 16:00 Uhr) zwischen Stuttgart (Holzhauser, Stöger) und Hertha BSC (Petrovic) verfolgen: -> http://mercedes-benz-junior-cup.de/index.php?id=106 Holzhauser wurde bei diesem Turnier im Vorjahr zum besten Spieler gewählt. Frühere Gewinner dieser Ehrung sind etwa Mesut Özil (2006), Sami Khedira (2005), Mario Gomez (2004), Manuel Neuer (2003) oder Bakari Sagna (2002) - schon recht beeindruckend. bearbeitet 7. Januar 2011 von Ballzauber23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2011 Heute wird der Sieger beim traditionellen U19-Hallenturnier "Mercedes-Benz Junior Cup" ermittelt, gestern gab's bereits die Vorrunden-Spiele. Wer Zeit hat, u. a. kann man hier das Halbfinale (ab 16:00 Uhr) zwischen Stuttgart (Holzhauser, Stöger) und Hertha BSC (Petrovic) verfolgen: -> http://mercedes-benz-junior-cup.de/index.php?id=106 Holzhauser wurde bei diesem Turnier im Vorjahr zum besten Spieler gewählt. Frühere Gewinner dieser Ehrung sind etwa Mesut Özil (2006), Sami Khedira (2005), Mario Gomez (2004), Manuel Neuer (2003) oder Bakari Sagna (2002) - schon recht beeindruckend. danke! speziell holzhauser soll trotz seiner größe in der halle eine wucht sein, hab ich mal gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2011 Ich denke mir schon, dass das Niveau nicht sehr hoch ist, bis ich draufkomme, dass die Azubis da spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 7. Januar 2011 (bearbeitet) speziell holzhauser soll trotz seiner größe in der halle eine wucht sein, hab ich mal gelesen Ich hab Holzhauser "draußen" schon live gesehen, technisch hat der sicher einiges drauf - trotz seiner Größe, wie du sagst. Aber auch Stöger, den ich nur vom Namen her kenne, soll ein sehr feiner Kicker sein. In ein paar Minuten beginnt das Spiel. bearbeitet 7. Januar 2011 von Ballzauber23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2011 Jetzt gibt es sogar einen Kommentar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2011 weiss einer die nummer von stöger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2011 ich weiß nichtmal die vom holzhauser welche nr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 7. Januar 2011 weiss einer die nummer von stöger? Ja, der 10er von Stuttgart ist Stöger, Holzhauser ist der 8er, Petrovic weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2011 Stöger Da werden Erinnerungen an meine Erfahrungen als Nachwuchskicker wach. Da dauerte das in der Halle auch immer ewig. Dank Holzhauser im Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2011 holzhauser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2011 wann is finale? weiss das wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts