Recommended Posts

you only hear lies

Weil er mehr Spielpraxis wollte afaik.

Ich versteh den Schritt auch nicht ganz, hatte als Außenstehender schon das Gefühl, dass er sich bei Twente durchsetzen könne. Aber als Grüner seh ichs natürlich nicht negativ :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ist ja nicht so, dass man nicht wieder ins ausland zurückwechseln kann als heute 20jähriger, wenn die leistungen stimmen. bei der maroden Rapid-abwehr bekommt er außerdem sicher mehr einsätze als in der Ehrendivision.

wird wohl Österreich als zwischenstation sehen, ähnlich wie Baumgartlinger. beide haben sich ja nicht im ausland ausbilden lassen, um dann in Österreich die karriere zu verbringen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

joa kann nur der Ö bundesliga gut tun

hoffer zb is ja auch wieder im gespräch bei rapid ob er zurückkommt is eine andere frage wenn er aber zurückkehren sollte dan wertet er die liga um an euzal wieder auf :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gebe dir grundsätzlich recht, aber du weißt genauso gut wie ich, dass du mit 11 arnautovics (damit meine ich den spielertyp) auch keinen blumentopf gewinnst.

mit 3 aber schon, wer will denn gleich elf? mit 11 maierhofer bräuchte man z.b. nicht einmal auflaufen ausser beim bostener stadtmarathon!

joa kann nur der Ö bundesliga gut tun

hoffer zb is ja auch wieder im gespräch bei rapid ob er zurückkommt is eine andere frage wenn er aber zurückkehren sollte dan wertet er die liga um an euzal wieder auf :winke:

was willst mit dem hoffer, der müsste doch erst wieder die sprache lernen bevor du ihn einsetzen kannst! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Heute wird der Sieger beim traditionellen U19-Hallenturnier "Mercedes-Benz Junior Cup" ermittelt, gestern gab's bereits die Vorrunden-Spiele. Wer Zeit hat, u. a. kann man hier das Halbfinale (ab 16:00 Uhr) zwischen Stuttgart (Holzhauser, Stöger) und Hertha BSC (Petrovic) verfolgen:

-> http://mercedes-benz-junior-cup.de/index.php?id=106

Holzhauser wurde bei diesem Turnier im Vorjahr zum besten Spieler gewählt. Frühere Gewinner dieser Ehrung sind etwa Mesut Özil (2006), Sami Khedira (2005), Mario Gomez (2004), Manuel Neuer (2003) oder Bakari Sagna (2002) - schon recht beeindruckend.

bearbeitet von Ballzauber23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Heute wird der Sieger beim traditionellen U19-Hallenturnier "Mercedes-Benz Junior Cup" ermittelt, gestern gab's bereits die Vorrunden-Spiele. Wer Zeit hat, u. a. kann man hier das Halbfinale (ab 16:00 Uhr) zwischen Stuttgart (Holzhauser, Stöger) und Hertha BSC (Petrovic) verfolgen:

-> http://mercedes-benz-junior-cup.de/index.php?id=106

Holzhauser wurde bei diesem Turnier im Vorjahr zum besten Spieler gewählt. Frühere Gewinner dieser Ehrung sind etwa Mesut Özil (2006), Sami Khedira (2005), Mario Gomez (2004), Manuel Neuer (2003) oder Bakari Sagna (2002) - schon recht beeindruckend.

danke!

speziell holzhauser soll trotz seiner größe in der halle eine wucht sein, hab ich mal gelesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
speziell holzhauser soll trotz seiner größe in der halle eine wucht sein, hab ich mal gelesen

Ich hab Holzhauser "draußen" schon live gesehen, technisch hat der sicher einiges drauf - trotz seiner Größe, wie du sagst. Aber auch Stöger, den ich nur vom Namen her kenne, soll ein sehr feiner Kicker sein. In ein paar Minuten beginnt das Spiel.

bearbeitet von Ballzauber23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag