erich hof Postinho Geschrieben 10. Oktober 2009 österreich U19 führt gegen armenien mit 2:0! torschützen klem und schimpelsberger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteveAnorizz Spitzenspieler Geschrieben 10. Oktober 2009 2:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 10. Oktober 2009 echt? warst schon unten? Ja ich bin Präsident vom Aserbaidschanischen Fußballverband! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. Oktober 2009 du wirst uns jetzt aufklären wieso du spieler die du noch nie gesehen hast als unfähig hinstellst! Hab ich das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 10. Oktober 2009 Hab ich das? klar, die ganze zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. Oktober 2009 klar, die ganze zeit! Nein, ich habe lediglich dich und deine analytischen Fähigkeiten als unfähig hingestellt wenn du meinst einen glücklichen Sieg in Aserbaidschan glorifizieren zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 10. Oktober 2009 wir haben auswärts mit kavlak und baumgartlinger gegen die weissrussen verloren und die weissrussen haben durch ein tor in der 93. minute in aserbaidschan gewonnen! so schlecht können die also nicht sein, bissl logisch denken als polemisch posten! gilt auch für den captain iglo! echt? warst schon unten? ^ wie geil, du schreibst so einen scheiss und nennst andere idioten, du bist wirklich die grösste witzfigur im asb. aber hey, rapid hat den hsv 3:0 geschlagen, und nachdem die tabellenführer in brd sind und rapid nur 3. bei uns heisst das ja das unsere liga stärker als die deutsche ist. wenn man ein wenig logisch denkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 10. Oktober 2009 Die U21-Auswahl des ÖFB wahrt mit einem 2:1-Sieg in Aserbaidschan ihre Chance auf eine Teilnahme an der EM. Das Team von Coach Herzog tut sich lange schwer, Soltanov bringt die Hausherren in der 34. Minute in Führung. Zudem sieht Ilsanker in der 40. Minute Gelb-Rot. Drei Minuten vor Spielende wird Aserbaidschan-Keeper Umarov wegen eines Fouls ausgeschlossen, Margreitter verwandelt den Elfmeter. In der dritten Minute der Nachspielzeit gelingt Grünwald sogar noch der Siegtreffer. von laola1.at Goalie wurde ausgeschlossen, musste ein Feldspieler rein und dann hamma no gwonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Oktober 2009 GRANDIOS, sorry da muss man sich natuerlich bei erich_hof und Andi Herzog entschuldigen, eine Wahnsinnsleistung angesichts dieser Vor- und Nachzeichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 10. Oktober 2009 GRANDIOS, sorry da muss man sich natuerlich bei erich_hof und Andi Herzog entschuldigen, eine Wahnsinnsleistung angesichts dieser Vor- und Nachzeichen was hast glaubt, das unsere b elf da runter fährt und alles in grund und boden schiesst? wenn das so einfach wäre würde ja rapid auch gelegentlich in zypern gewinnen! Die U21-Auswahl des ÖFB wahrt mit einem 2:1-Sieg in Aserbaidschan ihre Chance auf eine Teilnahme an der EM. Das Team von Coach Herzog tut sich lange schwer, Soltanov bringt die Hausherren in der 34. Minute in Führung. Zudem sieht Ilsanker in der 40. Minute Gelb-Rot. Drei Minuten vor Spielende wird Aserbaidschan-Keeper Umarov wegen eines Fouls ausgeschlossen, Margreitter verwandelt den Elfmeter. In der dritten Minute der Nachspielzeit gelingt Grünwald sogar noch der Siegtreffer. von laola1.at Goalie wurde ausgeschlossen, musste ein Feldspieler rein und dann hamma no gwonnen seltener depp, sodigov wurde eingewechselt und das ist zufällig der ersatzgoalie! jetzt wissen wir wenigstens das ihr nur schwachsinn hier schreibt! ^ wie geil, du schreibst so einen scheiss und nennst andere idioten, du bist wirklich die grösste witzfigur im asb. aber hey, rapid hat den hsv 3:0 geschlagen, und nachdem die tabellenführer in brd sind und rapid nur 3. bei uns heisst das ja das unsere liga stärker als die deutsche ist. wenn man ein wenig logisch denkt. naja wenn du glaubst das es so ist, was willst dann von mir? lern halt logisch denken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 10. Oktober 2009 seltener depp, sodigov wurde eingewechselt und das ist zufällig der ersatzgoalie! jetzt wissen wir wenigstens das ihr nur schwachsinn hier schreibt! siehst so interessieren mich die von da unten, die können nix und aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 10. Oktober 2009 siehst so interessieren mich die von da unten, die können nix und aus! ganz schwach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 10. Oktober 2009 ganz schwach! Genau ganz schwach sind die! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 10. Oktober 2009 Genau ganz schwach sind die! im gegenteil, du bist schwach im argumentieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 10. Oktober 2009 im gegenteil, du bist schwach im argumentieren! Ach komm, sag mal wo spielen denn so die U21 Kicker von Aserbaidschan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts