SK Vorwärts Steyr - Sierning


Recommended Posts

ich find auch, dass sierning durchaus fair gespielt hat. da haben wir schon ganz andere beidlteams im stadion gehabt.

mein gott, zeit schinden tut bei einer knappen 1:0-führung auswärts doch jeder.

allerdings fand ich auch die beschimpfungen nicht ganz so schlimm, wie von manchen dargestellt. ich halts da mit franz ferdinand: aus der emotion voll okay, so oft hätts aber auch nicht sein müssen. egal, das sollte eigentlich unser geringstes problem sein.

sierning wär der verdiente meister und ich hab auch überhaupt kein problem damit, das anzuerkennen. es stimmt allerdings, dass es in dieser saison bei vorwärts-normalform überhaupt keine diskussionen über unseren aufstieg gegeben hätte. nächstes jahr wirds von der ausgangssituation her sicher wieder schwieriger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn man aufs Spielfeld schaut, vielleicht nicht. Wenn man andererseits einen Blick (oder ein Ohr :ears: ) auf die Süd wirft... :allaaah::clap: :clap:

Meine Aussage war natürlich nur auf das Sportliche gemünzt . Das Umfeld , sprich Fans - speziell die SÜD aber von der Anzahl her auch die "Abwartenden", das Stadion , dies alles ist bereit für höhere Weihen. Was natürlich die Erwartungshaltung entsprechend steigert und das Verlangen nach "Mehr" hervor ruft.

Ich freue mich schon auf den Tag wo die "Abwartenden" von unserer Mannschaft mitgerissen werden , dann ist wieder Stimmung pur! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.