BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2003 Heim: rotes Shirt, schwarze Hose Auswärts: weißes Shirt, rote Hose Spezial: schwarzes Shirt, schwarze Hose Besonders auf die schwarzen freue ich mich sehr! Erinnert an bessere Zeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2003 Wann ziehen wir die "Spezial" an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2003 Wenn, dann frühestens im Herbst, da sie im Sommer zu heiß wären! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2003 Jubel, Jubel, schwarze Dressen, endlich eine gute Idee. Ist wohl eine Entschädigung für das Logo. Werde mir glaub ich auch wieder mal eine neue Dress zulegen müssen. Mann, was waren das für Zeiten, damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2003 Gibts Fotos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2003 Leider noch nicht! Wir sind auch schon mehr als gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2003 Die Heim-Dress: Die Away-Dress: © Gerhard Möhsner für www.admira-wacker-moedling.at Von der schwarzen Dress gibt's noch kein Pic, man konnte sie gestern nicht einmal bei der PK sehen. Aber wenn hier von ihr die Rede ist, wird es sie sicher auch geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2003 Die schwarzen sind angeblich nur für die Amateure vorgesehen! Aber ich glaub da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2003 (bearbeitet) Die schwarzen sind angeblich nur für die Amateure vorgesehen!Aha - dann werde ich am Samstag vielleicht schon mehr wissen. Übrigens - ich suche immer noch Leute, die ausser mir, dem Schöffix (ich denke mal, daß er auch dort sein wird) und dem Gerhard Möhsner (Autor der obigen Bilder), sich auch das Spiel der HEROLD Admira Amas gegen die GAK Amas anschauen... bearbeitet 17. Juli 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 4. August 2003 Hier mal ein Pic! Wir vom Fanclub haben uns schon einige bestellt (glaub 16 oder 17), also gibt es sie zu kaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts