Romanisti touring guy Geschrieben 1. April 2008 men behind the sun ist wohl an der masse von abscheulichkeiten nicht zu überbieten! die trainspotting szenen sind komödienstadl und irreversible ein kindergarten dagegen. gibts eigentlich eine unzensierte version von mbts? kenn nämlich nur das original... ist ja auch verboten in deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 1. April 2008 könnte sich in dieser Rubrik recht weit vorne etablieren. MMn überhaupt nicht verstörend, der Film ist natürlich keine Komödie, aber er wirkt einfach nur lustig. Liegt teils an den Schauspielern, teils an den Special-Effects und teils an der Übertreibung in der Darstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 1. April 2008 MMn überhaupt nicht verstörend ... Das vielleicht nicht so, aber bissl krank is er schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 1. April 2008 Der ganze Film "Freddy got fingered" Übrigens in voller länge auf youtube zu sehen, wie ich gerade gemerkt habe. der film ist komplett unnötig, hat keinen Sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. April 2008 Die Video Qualität ist zwar hier leider nicht die beste, aber wer zur Hölle kommt auf die Idee so eine Szene mit der Musik zu hinterlegen? Feuerlöscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. April 2008 vielleicht nicht so krank / abartig wie andere, aber mir wird auf ewig die szene aus american history x in erinnerung bleiben, wo edward norton einen schwarzen zwingt, auf den randstein zu beissen, und zutritt. man sieht nichts .. aber ich kenn keinen, der bei der szene ned zamzuckt is / wegschauen musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. April 2008 vielleicht nicht so krank / abartig wie andere, aber mir wird auf ewig die szene aus american history x in erinnerung bleiben, wo edward norton einen schwarzen zwingt, auf den randstein zu beissen, und zutritt. man sieht nichts .. aber ich kenn keinen, der bei der szene ned zamzuckt is / wegschauen musste. Ja, die war schon ziemlich hart. SAW4 ist am Afnag auch nichts für zartbeseidete. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 9. April 2008 mir gefallen die neuen SAW Teile nicht es geht nur mehr um gewalt bzw. schockiert die Gewalt in dem Film nicht weil die Charaktere in den Filmen keinen Tiefgang haben. Da is halt jemand und der geht auf bestialische Weise drauf. kann mir auch besseres ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 9. April 2008 im film spun: er fesselt und knebelt eine frau ans bett, dass sie ihm nicht wegläuft (sie haben sich eh irgendwie lieb), er geht zum plattenspieler, legt eine platte auf mit musik...er geht aus der türe und die platte kriegt einen unfreiwilligen loop-effekt. kommt zwei tage später wieder und sie ist weg. muss man gesehen haben Geh, er hat den Plattenspieler absichtlich auf "repeat" gestellt. Gott sei Dank hat sie aber die freundliche Lesbe von nebenan gerettet. Nichtsdestotrotz ist der Schnitt bei dem Film eine Zumutung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts