Dittmeyer Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. März 2008 Hi, heute habe ich mich mal wieder aus purer langeweile durchs www geklickt und da bin ich auf eine neue fun seite gestossen. www.hitlerisation.de Da gibt es sämtliche Videos aus bekannten Fernsehsendungen (wie switch) über Hitler. Die haben Videos, bilder und Musik über und mit hitler. ich hab selten so gelacht! schauts euch an. könnt ihr darüber lachen? findet ihr so eine seite in ordnung? mich würde eure meinung dazu interessieren. also ich kann darüber lachen und finde die idee sehr gut. grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. März 2008 Hi, heute habe ich mich mal wieder aus purer langeweile durchs www geklickt und da bin ich auf eine neue fun seite gestossen. www.hitlerisation.de Da gibt es sämtliche Videos aus bekannten Fernsehsendungen (wie switch) über Hitler. Die haben Videos, bilder und Musik über und mit hitler. ich hab selten so gelacht! schauts euch an. könnt ihr darüber lachen? findet ihr so eine seite in ordnung? mich würde eure meinung dazu interessieren. also ich kann darüber lachen und finde die idee sehr gut. grüße also ich finde die side witzig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 22. März 2008 heute habe ich mich mal wieder aus purer langeweile durchs www geklickt und da bin ich auf eine neue fun seite gestossen. Sag doch gleich dass du dafür bezahlt wirst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 22. März 2008 Ich finds witzig, ganz eindeutig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. März 2008 Hi, heute habe ich mich mal wieder aus purer langeweile durchs www geklickt und da bin ich auf eine neue fun seite gestossen. www.hitlerisation.de Da gibt es sämtliche Videos aus bekannten Fernsehsendungen (wie switch) über Hitler. Die haben Videos, bilder und Musik über und mit hitler. ich hab selten so gelacht! schauts euch an. könnt ihr darüber lachen? findet ihr so eine seite in ordnung? mich würde eure meinung dazu interessieren. also ich kann darüber lachen und finde die idee sehr gut. grüße ich weiß nicht irgengwie geht mir das thema schon auf den keks ! sicher lustig, aber für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 22. März 2008 ich weiß nicht irgengwie geht mir das thema schon auf den keks ! sicher lustig, aber für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 22. März 2008 ich weiß nicht irgengwie geht mir das thema schon auf den keks ! sicher lustig, aber für mich unglaublich, ich bin deiner meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 22. März 2008 (bearbeitet) Das Familienvideo find ich arg bearbeitet 22. März 2008 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 22. März 2008 Das Reisebuero-Video ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts