Zehner Posting-Pate Geschrieben 27. Januar 2005 Danke Lens!! detto Und ManU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2005 VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg -- Stuttgart - FC Kilmarnock - Celtic Glasgow -- Celtic - Glasgow Rangers - Livingston -- Rangers - AC Milan - Bologna -- Milan - Atalanta Bergamo - Juventus -- Juventus - Einsatz: 8€ Gewinn: ~ 25€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 28. Januar 2005 (bearbeitet) So da ist ja wiedermal was los. Also ich habe 2 Wettscheine und 1 MUSS RICHTIG SEIN! SONNST DREH I DURCH Sieg FC Köln (4-0 vorne) Sieg 1860 München (1-0 vorne) Galatasary X2 (2-0 vorne) Vienna Capitals X2 (2-0 vorne) Villach 1 X (1-1) HPK - Ilves 1/2 (6-1 HPK) Einsatz 5 Euro Möglicher Gewinn 26,10 Euro Sieg FC Köln (4-0 vorne ) Sieg 1860 München (1-0 vorne) Galatasary 2 (2-0 vorne) Iserlohn - Köln X2 Sieg Villach Sieg HPK (6-1) Sieg Liberec (5-2) Einsatz 10 Euro Möglicher Gewinn 205,10 HAUTS EUCH ANI!! GEBTS A GAS SCHALALALALAAAAAALAAAAAA bearbeitet 28. Januar 2005 von CocoHernuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 28. Januar 2005 Neuer Schein, muss jetzt wieder gewinnen! HPK - Ilves (Spiele) --> HPK / 1.60 Jihlava - Liberec (Spiele) --> Liberec / 1.45 Kazan - Magnitogorsk (Spiele) --> Kazan / 1.70 Niznekamsk - Dinamo Moskau (Spiele) --> Dinamo Moskau / 1.75 Pardubice - Vitkovice (Spiele) --> Pardubice / 1.50 Einsatz: 5€ möglicher Gewinn: 50€ Wenn die Wette kommt, hab ich 300 Euro am Wettkonto oben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 28. Januar 2005 Wenn die Wette kommt, hab ich 300 Euro am Wettkonto oben Wenn wenn wenn Kazan hat aber nur 2 zu 2 gespielt. Der Wettpunkt hat dich quasi durchgepudert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 28. Januar 2005 Wenn wenn wenn Kazan hat aber nur 2 zu 2 gespielt. Der Wettpunkt hat dich quasi durchgepudert. jetzt hab ichs! sexuell frustriert! bei so viel verbaler buderei, das muß es sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 28. Januar 2005 @ teampilot Ich schlafe heut bei meiner Freundin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 28. Januar 2005 dann hat sie dir wohl noch nicht gesagt, daß sie die gschicht hat! und laut deinem buderei gerede, solltest vielleicht überdenken, daß es nicht sein kann, daß sie diese welche 3 wochen im monat hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 28. Januar 2005 Cleveland Cavaliers - NY Knicks (Spiele) --> NY Knicks / 1.35 Phoenix Suns - Boston Celtics (Spiele) --> Phoenix Suns / 1.35 Washington Wizards - Orlando Magic (Spiele) --> Orlando Magic / 1.45 Williams S. - Davenport L. (Spiel) --> Williams S. / 1.40 Einsatz: 25€ möglicher Gewinn: ~85€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 29. Januar 2005 Der Wettpunkt hat dich quasi durchgepudert. Na na na.... Solche verbalen Ausrutscher sind wir normal nur vom Schet gewöhnt.. So mancher wird sich noch erinnern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 29. Januar 2005 Hätte Villach gegen die Schalsburger gewonnen hätte ich knapp 230 Euro gewonnen und ich wäre wieder zum cashier in der Billrothstrße gegangen und hät gsagt. "Na Ausgschissen " So gewinne ich aber nur läppische 26 Euro, welche nicht mal wirklich meine Kosten decken Aber wenigstens habe ich noch Spielgeld. Bis nächsten Freitag werde ich mit ca. 30 Euro auskommen müssen. Ich werde so um 11 zum Wettpunkt gehen. Was ich dann gespielt hab, poste ich Nachmittags hier. MFG Constantin Hernuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 29. Januar 2005 Cleveland Cavaliers - NY Knicks (Spiele) --> NY Knicks / 1.35 Phoenix Suns - Boston Celtics (Spiele) --> Phoenix Suns / 1.35 Washington Wizards - Orlando Magic (Spiele) --> Orlando Magic / 1.45 Williams S. - Davenport L. (Spiel) --> Williams S. / 1.40 Einsatz: 25€ möglicher Gewinn: ~85€ Wer sagts denn? 85€ gehören MIR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 29. Januar 2005 3€: Stuttgart, Chievo, Barcelona --> 21€ 3€: Leverkusen, Schalke (0), Besiktas, Notts County X2 --> 18€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 29. Januar 2005 1€ - 6€ sieg rahlves 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 29. Januar 2005 2€ Stuttgart Barcelona Atletico = 11.88€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts