Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. November 2004 5€: Parma X2, Boro X2, Lazio, AEK 1X --> 28€ 10€: Rangers, Brügge, Schalke, Basel, Italien (Futsal), Spanien (Futsal) --> 62€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 25. November 2004 Scheiss Barca!! Eindoven X Bremen X Milan Sieg Barcelona Sieg Austria Sieg Gespielt, als Canadian System mit je einem Euro (insgesamt daher 26), ohne dem Austria Spiel bin ich jetzt mal bei 31 Gewinn (also plus 5). (Wären alle aufgegangen, hätte es Euro 443 für Euro 26 gegeben, und dann fällt Barcelona um ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 25. November 2004 super 3 scheine und keiner hat gewonnen 1: wegen barca 2: wegen austria 3: wegen austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 25. November 2004 FC Schalke 04 - Ferencvaros Budapest (3-Weg) Schalke Dnjepr Dnjepropetrowsk - Austria Wien (3-Weg) Dnjepr FC Basel - Hearts (3-Weg) FC Basel Glasgow Rangers - Grazer AK (3-Weg) Rangers Lazio - Partizan Belgrad (3-Weg) Lazio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 26. November 2004 Auch mir hat Basel meine Wette gekostet, 62€ im Eimer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 26. November 2004 Rapid Wien - Sturm Graz (3-Weg) Rapid - SW Bregenz - Austria Wien (3-Weg) Austria - Getafe - FC Barcelona (3-Weg) Barcelona - Real Madrid - Levante (3-Weg) Real Madrid - FC Dundee - Celtic Glasgow (3-Weg) Celtic - Glasgow Rangers - Heart of Midlothian (3-Weg) Rangers - Ionikos Nikeas - Olympiakos Piräus (3-Weg) Olympiakos - Einsatz: 2,80€ Gewinn: 19€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 26. November 2004 Verdammt wichtiger Wett-Tag für mich heute. Hab noch 50€ am Konto, davon 35€ heute ausgegeben: 30€: Argentinien, Thailand (beide Futsal-WM) --> 70€ 5,30€: Galatasaray, Empoli, Boavista, Brasilien (Futsal) --> 20€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 26. November 2004 (bearbeitet) Auch mir hat Basel meine Wette gekostet, 62€ im Eimer Scheiß Basel Nu sind nur mehr 10€ am Konto Heute 2€: Empoli, Galatasaray, Boavista, Baulmes -> 9,76 1€: Köln, Kapfenberg, Lustenau, Wörgl, Helmond, Almelo -> 22,22€ 1€: Köln x / 2, RWO x / 2, Lustenau -> 5€ 0,5€: Troyes, Guingamp, Amien, Stade Lavollois, FC Lorient 12,25€ bearbeitet 26. November 2004 von Kaffee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 26. November 2004 30€: Argentinien, Thailand (beide Futsal-WM) --> 70€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 26. November 2004 Heute2€: Empoli, Galatasaray, Boavista, Baulmes -> 9,76 1€: Köln, Kapfenberg, Lustenau, Wörgl, Helmond, Almelo -> 22,22€ 1€: Köln x / 2, RWO x / 2, Lustenau -> 5€ 0,5€: Troyes, Guingamp, Amien , Stade Lavollois, FC Lorient 12,25€ Grmpf, Lustenau schaffts ned ne 2-0 Führung ins trockene zu bringen und Amien spielt zuhause gegen letzten 0-0, toll Wenn nu Empoli und Boavista ned aufgehn is heut garnix gekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 26. November 2004 Super Tag heute, beide Wetten aufgegangen und ein Gesamtplus von 55€ PS: In der französischen D2 wette ich gar nix mehr, da kommen viel zu viele X. Wenn dann spiel ich eine Systemwette mit lauter X, ist wahrscheinlicher als ein Heimsieg, egal wer spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 27. November 2004 Hast schon recht, gestern allerdings warens eben nur 2 X, und eins hats mir versaut, aber egal, war just 4 fun, mehr ärgert mich Lustenau Wenigstens is Boavista noch gekommen, also immerhin +3 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 27. November 2004 14€: Bilbao, Wolfsburg, Bristol City 1X, Bochum 1X --> 77€ 5€: Fulham, Bordeaux, Man City 1X, Lyon --> 33€ 5€: K'Lautern, HSV over, Bolton, Birmingham --> 39€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 27. November 2004 Sollte es sich ausgehen das ich morgen noch ins Wettbür komme werde ich wohl 100 € auf Greuther Fürth,Sporting,Panath und Bröndby spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 28. November 2004 1,25 Dundee-Celtic 1,35 Basel-St.Gallen 1,35 Midtjylland-Randers 2,28*50€ 113,90€ 1,45 Bregenz-Austria 1,45 Fürth-Essen 1,25 Sporting-Moreirense 2,63*50€ 131,40€ Eigentlich wollte ich statt der Austria Panathinaikos spielen aber dafür muss man 5 Spiele kombinieren. Austria Quote wurde bei Wettpunkt von 1,6 auf 1,45 reduziert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts