chrisz21 1 X 2 Geschrieben 29. September 2004 Barca - Sch.D. 1 Handicap 0:1 / Barcelona Chelsea - FC Porto 1 Tor / Bremen erzielt 1 od mehr Tore gegen Valencia Tor / PSV Eindhoven erzielt 1 od mehr Tore gegen Panathinaikos Tor / ZSKA Moskau erzielt 1 od mehr Tore gegen Paris SG Tor / Valencia erzielt 1 od mehr Tore gegen Bremen Tor / Arsenal erzielt 1 od mehr Tore gegen Rosenborg 100 € -> 589 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. September 2004 da ich ein wnig im plus bin, hab ich mir noch eine riskantere wette genommen.... ...hoff ma es wird was 29.09.2004 16:58 Kombi PSV Eindhoven - Panathinaikos (3-Weg) Eindhoven - Rosenborg Trondheim - Arsenal FC (3-Weg) Arsenal - FC Barcelona - Schachtjor Donezk (Handicap 0:1) Barcelona - FC Chelsea - FC Porto (3-Weg) Chelsea - ZSKA Moskau - Paris Saint-Germain (3-Weg) PSG - 3.00--------- 20.73 = ca 60 euronen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 29. September 2004 Barca - Sch.D. 1 Handicap 0:1 / Barcelona Chelsea - FC Porto 1 Tor / Bremen erzielt 1 od mehr Tore gegen Valencia Tor / PSV Eindhoven erzielt 1 od mehr Tore gegen Panathinaikos Tor / ZSKA Moskau erzielt 1 od mehr Tore gegen Paris SG Tor / Valencia erzielt 1 od mehr Tore gegen Bremen Tor / Arsenal erzielt 1 od mehr Tore gegen Rosenborg 100 € -> 589 € welche quoten gibt es für diese "1 oder mehr tore" wetten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 29. September 2004 @ patzi hier nochmal mit quoten.. (interwetten) Tor / Bremen erzielt 1 od mehr Tore gegen Valencia 1,32 Tor / PSV Eindhoven erzielt 1 od mehr Tore gegen Panathinaikos 1,15 Tor / ZSKA Moskau erzielt 1 od mehr Tore gegen Paris SG 1,2 Tor / Valencia erzielt 1 od mehr Tore gegen Bremen 1,32 Tor / Arsenal erzielt 1 od mehr Tore gegen Rosenborg 1,10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Lienz Anfänger Geschrieben 29. September 2004 hab jetzt auch zwei Tolle Wetten ausgesucht: ZSKA Moskau vs P S G Tip 1 zu 2.0 mit € 20,- und W.Bremen vs Valenzia Tip 2 zu 2,7 auch mit € 20,- auf einen schönen CL-Abend!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 29. September 2004 (bearbeitet) Tor / ZSKA Moskau erzielt 1 od mehr Tore gegen Paris SG 1,2 scheiss cska.. was nehm ich die.. eh klar 0:0 partie.. EDIT Mein Glaube war ja schon weg.. aber ich sehe gerade TOOOOOOOR CSKA! bearbeitet 29. September 2004 von chrisz21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Lienz Anfänger Geschrieben 29. September 2004 ganz easy durch.. Moskau!!! Der Abend ist schon gesichert... es kann nur noch besser werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 29. September 2004 (bearbeitet) Barca - Sch.D. 1 Handicap 0:1 / Barcelona Chelsea - FC Porto 1 Tor / Bremen erzielt 1 od mehr Tore gegen Valencia Tor / PSV Eindhoven erzielt 1 od mehr Tore gegen Panathinaikos (mann hab ich gezittert ) Tor / ZSKA Moskau erzielt 1 od mehr Tore gegen Paris SG Tor / Valencia erzielt 1 od mehr Tore gegen Bremen Tor / Arsenal erzielt 1 od mehr Tore gegen Rosenborg 100 € -> 589 € Barca hat auch lange gewartet.. Bremen war ne Frage der zeit.. psv.. mann. so viele chancen..und dann endlich ein Tor.. Zska puh.. auch mächtig gezitter.. valencia easy nach 3 min arsenal auch gleich zu beginn @Rapid Lienz so easy war CSKA aber auch nicht.. und morgen UEFA-CUP bearbeitet 29. September 2004 von chrisz21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 29. September 2004 Rapid,GAK X /2, Austria X /2, Bochum , Rangers .... 5€ Wolfsburg,Mattersburg,Austria,Chelsea,Pasching .... 10 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Lienz Anfänger Geschrieben 29. September 2004 wieso was Moskau nicht easy? Paris hat einen echt miesen Liga - start in Frankreich und a 2:0 passt doch wohl. Naja das mit Valenzia war wunschdenken, aber ich bin Barri... trotzdem a geiler Nervenkitzel und das ohne Kosten. *lol* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 29. September 2004 wieso was Moskau nicht easy?Paris hat einen echt miesen Liga - start in Frankreich und a 2:0 passt doch wohl. ja 2:0 sieht zwar easy aus.. aber es war ja nicht so das CSKA das ganze Match kontrolliert hat.. eher ein schwaches spiel mit einigen chancen auf beiden Seiten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 30. September 2004 20€: Udinese, Rangers, Bilbao, Auxerre --> 85€ 7€: GAK, Parma, Aachen, Genclerbirligi --> 99€ 5€: Sporting X2, Besiktas, AEK Athen, Feyenoord, Djurgardens --> 35€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 30. September 2004 2€: Inter, Valencia, Barca Handicap => 15.66€3.26€: Arsenal, Eindhoven, Chelsea => 11.70€ Ärgerlich, jeweils 1 ist mir umgefallen Für heute: Sevilla, Parma, Middlesbrough, Schalke => 1€=>28€ Rangers, Bilbao, Alkmaar => 2€=>7€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 30. September 2004 erster Tipp heute: Aachen (DEU) - Hafnarfjördur (ISL) (Spiel) --> Aachen (DEU) / 1.30 Feyenoord (HOL) - Odd (NOR) (Handicap 0:1) --> Feyenoord (HOL) / 1.65 Genclerbirgli (TUR) - Egaleo (GRE) (Spiel) --> Genclerbirgli (TUR) / 1.45 180 € -> 559 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 30. September 2004 10€: Schalke, Stuttgart, Bochum (alles Handicap ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts