Marcelinho . Geschrieben 31. August 2004 Liberec gegen Olmütz 1,90Tromsö gegen Bodö/Glimt 1,85 Slavia Prag gegen Brünn 1,40 Valencia gegen Villareal 1,45 7,14 10€ --> 71,40€ sauber Heute: FC Aarau gegen FC Luzern 1,65 Bangor City gegen Caernarfon Town 1,50 Caersws FC gegen Cwmbran Town 1,55 3,84 30€ --> 115,20€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 31. August 2004 wo wettet ihr? admiral is ein schmarn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 31. August 2004 Is unterschiedlich, schau mir im Internet erst die Quoten einiger Spiele an auf die ich wetten will und entscheide dann. Wenn ich aber zu faul bin zu den Wettbüros zu fahren, füll ich die Spiele einfach auf einem Tipp3-Schein aus so z.B. gestern und heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2004 i wett auf bet and win 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 31. August 2004 Ich wette auf unibet.com, werde aber noch die Woche was auf expekt.com einzahlen, evtl. auch auf gamebookers.com. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Geschrieben 31. August 2004 Ich wette auf unibet.com, werde aber noch die Woche was auf expekt.com einzahlen, evtl. auch auf gamebookers.com. Finger weg von gamebookers!!! Ist ein Dreck... nur Zores mit denen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 31. August 2004 Warum? Schlechte Quoten oder wo liegt das Problem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 31. August 2004 Warum? Schlechte Quoten oder wo liegt das Problem? denk net das es um schlechte Quoten geht wenn er Zores meint.. leigt wohl an was anderem: zb Gewinnauszahlung..usw.. wette eigentlich also seit dem ich wieder jeden Tag was spiele nur in nem Wettbüro.. Fortuna heissts.. gibts nur in Kärnten.. www.fortunabet.at aber denk mal das sich Online Wetten auch ziemlich auszahlen würd.. vor allem Livewetten.. zb falls es nicht läuft noch schnell mal auf den "Gegner" was drauf.. und mann kann eventuell "pari" aussteigen.. Expekt.com ist glaub ich ganz gut.. nur kenn ich mich da noch nicht wirklich so aus.. mal sehen vielleicht zahl ich auch mal was ein.. kann euch mal www.wettpoint.com empfehlen.. mit forum für sportwetter, anbieterranking..usw is wirklich so für heute.. ziemlich schwere spiele aber ich versuchs mal : Halifax - Carlisle 2,2 QPR - Sheffield W. X / 2 3,2 2,5 Hull - Bradford 1,7 Forfar - Queens P. 1,5 10 € 89,76 € und Tennis.. gestan hats mir Mirnyi versaut Ljubicic - Lee H. Taik 1,35 Llodra - Elseneer 1,45 Schett - CHakvetadze 1,45 40 € 113,53 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Geschrieben 31. August 2004 Warum? Schlechte Quoten oder wo liegt das Problem? Hab mal 50€ eingezahlt,und wen ich sie nicht telefonisch dran erinnert hätt, wär das Geld nie ankommen. Ein anderes mal wurde eine Richtige Wette als Falsch gewertet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 31. August 2004 Schett - CHakvetadze 1,45 ich spiel nie mehr auf Österreicher im Tennis.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 31. August 2004 Schett - CHakvetadze 1,45 ich spiel nie mehr auf Österreicher im Tennis.. Dafür weiter auf Österreicherinnen? FC Aarau gegen FC Luzern 1,65 Leider finde ich das Ergebniss nirgends, auf tipp3.at steht auch noch nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 31. August 2004 Leider finde ich das Ergebniss nirgends, auf tipp3.at steht auch noch nichts 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 1. September 2004 @Marcelinho.. auch Bangor City hat zuhause mit 1,55 Quote gegen Caernarfon verloren.. Bangor hat mir vorige woche auch 190€ gewinn gekostet heute werd ich es wieder mit Tennis versuchen.. und vielleicht italienischer Cup ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 1. September 2004 Mein Tennis-Tipp mit Clement, J.Johansson, Gaudio, Arazi, Beck und Melzer scheint aufzugehen. Für 10€ bekomme ich 91€ raus, fehlt nur noch dass Arazi gewinnt (führt 2-0 in Sätzen). Wäre mal wieder Zeit für einen fetten Gewinn Morgen: Haka, Inter und Östers für 7€ --> 31€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 1. September 2004 Mein Tennis-Tipp mit Clement, J.Johansson, Gaudio, Arazi, Beck und Melzer scheint aufzugehen. Für 10€ bekomme ich 91€ raus, fehlt nur noch dass Arazi gewinnt (führt 2-0 in Sätzen). Wäre mal wieder Zeit für einen fetten Gewinn Morgen: Haka, Inter und Östers für 7€ --> 31€ 1:2 aber 5:2 Carlsen.. hoffentlich gewinnt Arazi noch.. @Djet.. mann US Open sind so schwul bis jetz.. hab nur verloren.. Benneteau war ja so scheisse heute und.. Morrison verliert auch gegen Ketola(wer kennt den schon) Chela auch gegen Mello(nen oberlooser) hinten.. tennis is ja so verrückt.. freu mich schon aufs wochenende WM-Quali ..fussball da hab ich wenigstens ein bisschen Ahnung @Djet.. wie siehts aus mit deinem Tipp für morgen.. Haka zu favorisieren.. Auswärts? Inter naja 1,45.. und Östers Quote geht .. mal sehen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts