grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. August 2004 hauptsächlich fussball also heim u. auswärts sowie die letzten spiele die seite die ich gehabt habe war eh super aber wenn i so deppat bin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 22. August 2004 Meine 2 heutigen Scheine: Willem-Feyenoord 1,8 12:30 Arsenal HC-Middlesboro 1,7 17:15 Bregenz-Austria 1,6 19:15 5,04 5€ -> 25,20€ Ajax-NAC Breda 1,2 14:30 Inverness-Celtic 1,2 15:00 Galatasaray-Caykur 1,3 18:00 2,34 5€ -> 11,70€ Mich würde interessieren was ihr aus dem Admiral Guthaben (50€ bzw 10€) gemacht habt. Ich habe nach diesen beiden Wetten 95€ auf meinem Account und könnte mir schon alles auszahlen lassen (an die 50€ war die Bedingung geknüpft diese einige male umzusetzen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 22. August 2004 (bearbeitet) Tigres gegen Monterrey (Resultat 6:2, also schon mal richtig) Ajax Amsterdam gegen NAC Breda Utrecht gegen Roosendal KR Reykjavik gegen Grindavik Le Mans gegen Laval 9,97 5€ --> 49,85€ FC Inter Turku gegen KooTeePee Tampere United gegen TPS Turku 2,79 5€ --> 13,95€ Arsenal gegen Middlesboro RC Genk gegen Lokeren 2,16 5€ --> 10,80 @forzaparma: ich hab gerade noch 20€ (die 3 Wetten von oben laufen aber noch), obwohl ich schon knapp bei 100€ war und mir alles hätte auszahlen lassen können ... also überleg dir gut ob du weiterspielst *g* bearbeitet 22. August 2004 von Marcelinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 22. August 2004 Mich würde interessieren was ihr aus dem Admiral Guthaben (50€ bzw 10€) gemacht habt. Ich habe nach diesen beiden Wetten 95€ auf meinem Account und könnte mir schon alles auszahlen lassen (an die 50€ war die Bedingung geknüpft diese einige male umzusetzen). zur zeit hab ich 40 euro drauf, wenn arsenal heute noch gewinnt habe ich 70 euro drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 22. August 2004 @forzaparma:ich hab gerade noch 20€ (die 3 Wetten von oben laufen aber noch), obwohl ich schon knapp bei 100€ war und mir alles hätte auszahlen lassen können ... also überleg dir gut ob du weiterspielst *g* Ich werde sicher keine grossen Summen mehr einsetzen. Also nicht die ganzen 100€ auf 1,4 oder etwas in diese Richtung. Eher versuche ich mit Tipps wie heute noch ein bisschen mehr daraus zu machen. Vielleicht funtionierts ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 22. August 2004 Mich würde interessieren was ihr aus dem Admiral Guthaben (50€ bzw 10€) gemacht habt. Ich habe nach diesen beiden Wetten 95€ auf meinem Account und könnte mir schon alles auszahlen lassen (an die 50€ war die Bedingung geknüpft diese einige male umzusetzen). Ich hab nix mehr drauf ... hab mir die 750 € auszahlen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 22. August 2004 Mich würde interessieren was ihr aus dem Admiral Guthaben (50€ bzw 10€) gemacht habt. Ich habe nach diesen beiden Wetten 95€ auf meinem Account und könnte mir schon alles auszahlen lassen (an die 50€ war die Bedingung geknüpft diese einige male umzusetzen). Ich hab nix mehr drauf ... hab mir die 750 € auszahlen lassen Das hab ich auch vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 22. August 2004 (bearbeitet) 10€: Inter, Austria, Atalanta --> 36€ 1€: Hammarby, TPS Turku --> 11€ 1€: Middlesbrough --> 10€ 1€: Lahti, Messina, Lyon, Galatasaray, Griechenland (Frauenbasketball), McPeak/Youngs (Beachvolleyball), Holm (besser als Sokolovski, Hochsprung) --> 10€ @chrisz: Danke, waren aber nur 21€, also 4€ Reingewinn... bearbeitet 22. August 2004 von Djet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 22. August 2004 (bearbeitet) Weiss jemand, wie man bei Admiral online Systemwetten abgibt? Wenn ich einen Tipp abgebe und auf Systemwette klicke nimmt er mir das nicht an. bearbeitet 22. August 2004 von forzaparma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. August 2004 Dynamo Dresden - Karlsruher SC (3-Weg) D. Dresden FC Bayern München (A) - Mönchengladbach (3-Weg) Bayern A VfR Neumünster - Hannover 96 (3-Weg) Hannover - Rot-Weiß Essen - Alemannia Aachen (3-Weg) Aachen VFC Plauen - Arminia Bielefeld (3-Weg) Bielefeld 1€ -> 26 aber leider is dynamo 2:1 hinten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 22. August 2004 @Systemwette: min. 3 Tipps abgeben und dann bei "2 aus 3" Betrag eingeben Bei mehr wetten steht halt "3 aus 4" usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 22. August 2004 Und, gibts schon Tipps für morgen? Ich ziehe momentan in Erwägung: Halmstad - Sundsvall 1,62 AIK Solna - Landskrona 1,75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 22. August 2004 Willem-Feyenoord 1,8 12:30 Arsenal HC-Middlesboro 1,7 17:15 nach 1-3 ist Arsenal 4-3 vorne. Noch 20 Minuten. Bregenz-Austria 1,6 19:15 5,04 5€ -> 25,20€ Ajax-NAC Breda 1,2 14:30 Inverness-Celtic 1,2 15:00 Galatasaray-Caykur 1,3 18:00 nach 34 Minuten 1-0 2,34 5€ -> 11,70€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. August 2004 hach...ich würd auch gern wieder wetten, hab aber mein guthaben schon verzockt....muß ich halt wieder auf eine gutschein-aktion warten, oder weiß wer wo grad eine rennt.....? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 22. August 2004 Galatasaray gegen Caykur Gaziantepspor gegen Sakarya 1,95 10€ --> 19,5€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts