Zehner Posting-Pate Geschrieben 4. März 2005 Heute:2€ Duisburg, Lyon , Nancy, Sedan -> 17€ 2€ Sparta Prag (EH) , Zlin, Vienna Capitals, Brest, Dijon, Sunderland -> 42€ 8/10 Tipps gehn auf und trotzdem geht man leer aus, ich hasse solche Tage Ist das nicht der falsche Smilie? Ich hätte in diesem Fall eher :aaarrrggghhh: bevorzugt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 4. März 2005 Naja, kann ja eh nix ändern.. bisserl Ironie gehört dann dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. März 2005 Heute:2€ Duisburg, Lyon , Nancy, Sedan -> 17€ 2€ Sparta Prag (EH) , Zlin, Vienna Capitals, Brest, Dijon, Sunderland -> 42€ 8/10 Tipps gehn auf und trotzdem geht man leer aus, ich hasse solche Tage Ich kenn das, mir ist auch auf 2 Scheinen jeweils ein Spiel umgefallen, war bei mir ebenfalls Sparta Prag und dazu noch Bari 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. März 2005 14€: ManUtd, Chelsea, Rangers --> 36€ 5€: Stuttgart, Schalke, Milan, Barcelona, Bayern --> 71€ 1,46€: Kazan, Zlin, Budojevice (alles EH), Porto, Lens, Roma --> 37€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 5. März 2005 7,52 € Bayern Mainz Hannover ->38,878 EUR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 5. März 2005 Morgen:2€ Stuttgart, H96, ManU, Chelsea, FC Dundee, Barcelona, Milan, Austria, FC Porto -> 161€ 2€ Derby County, Leicester, Watford, Hartlepool, Luton Town, Sheffield Wed., Darlington, Mansfield, Lincoln, Yeovil, Hereford -> 937€ :hää?deppat?: 1€ Arsenal, ManU, Chelsea, Monaco, Milan, Austria -> 12,75 Wieder einige doppelt, ic hbin mir sicher irgendwer davon fällt um 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 5. März 2005 (bearbeitet) hab heute auch wiedermal gewettet. sieg bayern, austria, chelsea, milan, sampdoria 3€ - 27€ naja, die wette darf aber auch sehr gerne daneben gehen und wenns aufgeht gewinn ich wenigstens geld. bearbeitet 5. März 2005 von Patzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. März 2005 5€: Stuttgart, Schalke, Milan, Barcelona, Bayern --> 71€ 3€: Roma, Porto, Sampdoria, Udinese, Frankfurt --> 52€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 6. März 2005 10€: Inter, Bilbao, Betis --> 30€ 5€: Hertha, Sampdoria, Fenerbahce, Empoli, Frölunda (EH) --> 40€ 3,20€: Everton, Benfica, Cremonese, Panathinaikos, River --> 35€ 3€: Eisbären, Nürnberg (EH), Celtic, Avellino, Udinese, Parma over --> 41€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 6. März 2005 7,52 €Bayern Mainz Hannover ->38,878 EUR was wett ich auch nur auf diesen Scheißverein? :aaarrrggghhh: 9 € Parma Samp Udinese -> 37,98 danach Hertha Nürnberg wieviel ich setze hängt davon ab wieviel meine Italien-Wette bringt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 6. März 2005 Eine noch: 3€: Parma, Udinese, Sampdoria, Fiorentina, Perugia --> 43€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 6. März 2005 hab heute auch wiedermal gewettet.sieg bayern, austria, chelsea, milan, sampdoria 3€ - 27€ naja, die wette darf aber auch sehr gerne daneben gehen und wenns aufgeht gewinn ich wenigstens geld. das geschieht mir ganz recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 7. März 2005 4€: Köln, Bolton X2, Zürich, Kloten, Pardubice --> 23€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 7. März 2005 scheiss mybet, da ich geglaubt hab die erste wette wurde nicht angenommen hab ich jetzt 2 fast gleiche tipps: 2€ -> 17€ Lyon - Werder 1 Inter - Porto 1 Arsenal - Bayern 1 Donezk - Alkmaar 1 und den selben nochmal nur ohne donezk x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 8. März 2005 4€: Köln, Bolton X2, Zürich, Kloten, Pardubice --> 23€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts