Relii legende Geschrieben 16. November 2003 Italien spielt nur 0:0 und verhaut einen Elfer in der 90. Minute. Hättest gleich 10 Euro riskiert, könntest jetzt ein Leben in Saus und Braus genießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 16. November 2003 Fiorentina - FC Genua 1,75 --> fiorentina führt 2:0 Jetzt schauts aber nicht mehr gut aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. November 2003 Oje... da hat wer wohl was verschrieen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 16. November 2003 ja ich weiss .............. schas, elendiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 16. November 2003 ja ich weiss .............. schas, elendiger Mach es so wie ich. Ich rede mir immer bis zum letzten Spiel ein , das ich den Schein eh nicht gewinne. Dann ist die Enttäuschung nicht so gross und die Freude darüber , wenn du gewinnst , viel grösser. Hilft bei mir zumindestens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 17. November 2003 (bearbeitet) Slowenien - Kroatien 2,5 Norwegen - Spanien 2,0 Wales - Russland 2,4 Chile - Paraquay 2,0 Japan - Kamerun 2,3 10 € 580 € bearbeitet 17. November 2003 von Fernando Troyansky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. November 2003 Habe heute aus Langeweile 10€ auf Viterbese, Bohemians und Shelbourne gesetzt, Gewinn wäre 29€ gewesen. Leider verloren @Fernando: Wieder sehr gewagt aber gut. Wales hat eine Mörderquote Kamerun verliert aber nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 17. November 2003 Wieder sehr gewagt Stimmt , aber die Spiele mit niedriger Quote sind mir allesamt zu riskant (Türkei, auch holland) deshalb hatte ich einen gespielt , bei dem alles möglich ist von Tipp 1 bis Tipp 2. Mal schauen. Ich freue mich aber schon aufs Wochenende .... da kommt dann ein 50 € Schein (da ich mi den am Wochenende erspart habe) der es in sich hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani Bester Mann im Team Geschrieben 17. November 2003 (bearbeitet) Stimmt! Wales hat wirklich eine hohe Quote, aber ich finde Slowenien hat auch eine zu hohe mit 2,3 gegen Kroatien... Werd dieses Mal wahrscheinlich mit Fernandos Tipps spielen Rendiert es sich eurer Meinung nach auch kleine Quoten wie Holland(1,2) oder Portugal(1,05) dazuzunehmen oder ist das eher gefährlich? bearbeitet 17. November 2003 von stani 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianHero Weltklassecoach Geschrieben 18. November 2003 Rendiert es sich eurer Meinung nach auch kleine Quoten wie Holland(1,2) oder Portugal(1,05) dazuzunehmen oder ist das eher gefährlich? hallo stani, denk einmal selbst nach! eine quote von 1,05 schlägt sich in der kombi deiner quote so gut wie gar nicht nieder, wieso willst du das spiel dann spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 18. November 2003 Rendiert es sich eurer Meinung nach auch kleine Quoten wie Holland(1,2) oder Portugal(1,05) dazuzunehmen oder ist das eher gefährlich? Ich würde es nicht machen (bzw. habe es nicht gemacht). Es würde sich aber vielleicht doch auszahlen. Bei meinen Schein die 2 Spiele dazu (Holland,Portugal) und du würdest statt 580 € , 745 € bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 18. November 2003 frage an die wettexperten: was haltet ihr von handicapwetten morgen auf die tuerkei und holland? beide muessen mit zwei toren differenz gewinnen, um einer verlaengerung oder gar dem ausscheiden zu entgehen und das spielermaterial sollte eigentlich auch vorhanden sein, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 18. November 2003 frage an die wettexperten:was haltet ihr von handicapwetten morgen auf die tuerkei und holland? beide muessen mit zwei toren differenz gewinnen, um einer verlaengerung oder gar dem ausscheiden zu entgehen und das spielermaterial sollte eigentlich auch vorhanden sein, oder? Also ich halte nix davon. Klar müssten sie gewinnen , weil sie die besseren Spieler haben,andererseits sind die Schotten die besseren kämpfen , und ich glaube auch daran das das Spiel 0:0 ausgeht! Aber jeder wie er meint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 18. November 2003 Rendiert es sich eurer Meinung nach auch kleine Quoten wie Holland(1,2) oder Portugal(1,05) dazuzunehmen oder ist das eher gefährlich? würd so ein spiel nur nehmen wenn du ein spiel spielen willst, bei dem mindestens ne 3er kombi brauchst, und du kein weiteres risiko eingehn willst außer eben das eine spiel .. sonst is es eher humbug mMn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 19. November 2003 Mein Shein fürs Wochenende , nach langem überlegen , was eigentlich nicht gut ist. Zuerst wollte ich Monaco und Parma nicht nehmen .... dann doch. Dann wollte ich Austria und Juventus dazu nehmen ... dann doch nicht. Aber dafür habe ich mich entschieden: Stuttgart - Hannover 1,35 Bremen - Bochum 1,55 Bologna - Roma 1,75 Empoli - Parma 1,8 Murcia - Valencia 1,7 Monaco - Lens 1,6 50 € 922 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts