Kaffee mit Milch Geschrieben 11. Mai 2005 10€ Rapid, Basel, Monaco, Dinamo Bukarest -> 42€ 5€ Vaduz, Thun, Austria ->29€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 11. Mai 2005 4€: Rapid, Vaduz, Thun, Jankovic, Farina --> 31€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 12. Mai 2005 Am WOchenende werden es diese 2 wohl werden 100 € Monaco,Bremen,Villareal,Juve 10 € Leverkusen,Hertha,Bolton,Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 14. Mai 2005 5€: Torino, Barcelona, River, Real B --> 15€ 4€: GAK, Real, Werder --> 15€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 16. Mai 2005 100 € Monaco,Bremen,Villareal,Juve 291,60 € Fürs Wochenende wird es eine schwere Entscheidung ...... Hertha,Schalke,Dortmund,Leverkusen,Vienna,Austria Amat. , Frankfurt, Parma (?) , .... alles Spiele die eigentlich eine Bank sein sollten (da es da um einiges geht) , aber welche ich da spiele weiss ich noch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 17. Mai 2005 Admira (1)gegen Rapid Wien (0) X Handicapwette 3,40 Austria Correct Score Austria Wien - Pasching 3:0 Resultatwette 12,00 Betrag: 1,25 EUR Mögliche Rückzahlung: 51,00 EUR Und die Austria gewinnt 4:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 17. Mai 2005 5€: Rapid wird Meister Quote: 15 Gewinn: 75 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. Mai 2005 2€: Rapid, Norrköpping --> 6€ 3€: Haka, Sporting, Austria, Inter --> 18€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 17. Mai 2005 wo hat man generell die besten quoten? spezialisten, ihr seid gefragt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. Mai 2005 wo hat man generell die besten quoten?spezialisten, ihr seid gefragt Das ist ziemlich unterschiedlich, doch ich finde www.unibet.com hat seeehr gute Quoten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 17. Mai 2005 100 € Monaco,Bremen,Villareal,Juve 291,60 € Fürs Wochenende wird es eine schwere Entscheidung ...... Hertha,Schalke,Dortmund,Leverkusen,Vienna,Austria Amat. , Frankfurt, Parma (?) , .... alles Spiele die eigentlich eine Bank sein sollten (da es da um einiges geht) , aber welche ich da spiele weiss ich noch nicht. Frankfurt würde ich da nicht so als Bank bezeichnen, spielen immerhin gegen Burghausen, die auswärts eine Macht sind.... Werd da wohl auf ein Xerl setzen . Bank am WE sind mMn die Bayern. Werd die sogar Handicap anspielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 17. Mai 2005 VERDAMMTE SCHEISS!!! HAb bei betandwin.com auf mehr als 12 Corner bei Rapid - GAK gewettet und ich bild mir ein es waren auch mehr - immerhin behrrsche ich das zählen so halbwegs - und die behaupten es wären 10-12 Corner gewesen... Weiß jemand wieviel es genau waren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. Mai 2005 Es waren 10-12 2€: Rapid, Norrköpping --> 6€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 17. Mai 2005 Es waren 10-12 Da müsst ich schon sehr fett gewesen sein und das war ich nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 19. Mai 2005 wo hat man generell die besten quoten?spezialisten, ihr seid gefragt Das ist ziemlich unterschiedlich, doch ich finde www.unibet.com hat seeehr gute Quoten. danke für den tipp! gleich mal anschaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts