Djet Parma nel cuore! Geschrieben 16. Dezember 2004 3€: Austria, Vitesse, Parma 1X, Sochaux, Saragossa --> 25€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 16. Dezember 2004 Morgen und Donnerstag Uefa Cup.....Bei mir wirds wahrscheinlich GAK , Austria und Basel werden 551,5 € Jetzt hab ichs dem Wettpunkt aber gezeigt. @ Coco .... ich hoffe du kannst trotzdem gut schlafen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 16. Dezember 2004 Fürs Wochenende: Everton , Udinese , Lille Real , Barca , Espanol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. Dezember 2004 9,25€: Birmingham , Chelsea, ManU, Chesterfield --> 41€ 7,50€: Everton X2, Boro 1X, Tottenham --> 23€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 18. Dezember 2004 mein heutiger Wettschein 30 Euro Fenerbahce ManU PSV Barca 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 22. Dezember 2004 System 4 aus 5 Maritimo-FC Porto 2,00 Athl.Bilbao-Mallorca HC1 2,70 Osasuna-Numancia 1,45 Cordoba-Alaves 1,50 Ciudad Murcia-Cadiz 1,90 5€ -> max. 61,40€ Wettpunkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. Dezember 2004 Chelsea - Aston Villa 1 1,30 Blackburn - Newcastle X 3.00 Everton - Manchester City 1 1.85 Norwich - Tottenham 2 2.30 Westbromwich - Liverpool 2 1.65 10€ --> ca. 250€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. Dezember 2004 BITTE Liverpool 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. Dezember 2004 Si, nach 65 Minuten 0:3 für Liverpool. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 28. Dezember 2004 manchester city - west bromwich albion portsmouth - chelsea middlesbrough - norwich charlton - everton tottenham - crystal palace´ 3€ -> 27€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Geschrieben 28. Dezember 2004 Bolton - Blackburn / X / 3,10 Charlton - Everton / X / 2,90 Fulham - Birmingham / X / 3,00 Man City - West Brom /1/ 1,45 M'Brough - Norwich /1/ 1,45 Portsmouth - Chelsea /2/ 1,50 Barnsley - Stockport /1/ 1,50 Einsatz: 2 € Mögl. Gewinn: 273 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. Dezember 2004 Fulham Tottenham Newcastle Porthmouth Man Utd 10€ --> 210€ Rangers HC Sieg Celtic Aston Villa 5€ --> 18€ alle Spiele am 01.01.2005 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 5. Januar 2005 (bearbeitet) So das neue Jahr hat begonnen und ich möchte feine Gewinne erzielen um meine finanzielle Effizienz zu steigern. Immerhin habe ich bei Poker (Interactive Games) schon 30 Euro gewonnen Zu meinen Wettscheinen. Es sind 3 Fulham X2 Sieg Pasching gegen Admira Ilves (Eishockey Finnland) 4-1 Jokerit (Eishockey Finnland) 4-0 Einsatz 20 Euro Möglicher Gewinn: 84,60! Ilves Bjoerkman 1-2 (Schon 6-0 und 4-2 hinten. Den 2 Satz Dennoch 6-4 gewonnen.) Srichaphan (als einziges Spiel Morgen) Federer Felicano LOPEZ Grosjean Ljubicic Albert Costa Einsatz 10 Euro Möglicher Gewinn 70,20 Euro Fulham X2 Sieg Wacker gegen Austria 4-2 Sieg Rapid gegen Austria Sieg Mattersburg gegen Pasching 3-0 Sieg Pasching gegen Admira HPK Ilves Jokerit Einsatz 5 Euro möglicher Gewinn 267,80 Euro DER BJÖRKMAN IST EINE MISSGEBURT Scheiß ADMIRA! AM LIEBSTEN WÜRDE ICH JEDEN EINZELNEN DIESER MISSGEBURTEN INS GESICHT SPUCKEN! WEGEN DENEN PUDER ICH DEN WETTPUNKT NICHT ANI! bearbeitet 5. Januar 2005 von CocoHernuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. Januar 2005 Gestern: 10€: Arsenal , Chelsea, Everton --> 31€ 5€: Tottenham X2 , Indiana Pacers, Wigan --> 30€ Heute: 5€: Timberwolves -6,5; Suns -3,5; Kings -3,5 --> 33€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2005 Na sehr supa: Soton-Fulham 3:3 mein Tipp: 7 Tore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts