Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Geschrieben 14. September 2004 Mein letzter Schein und meine allerletzte Hoffnung:Valencia - Anderlecht 1,3 Tipp 1 West Ham - Rotherham 1,4 Tipp 1 Reichenau - Kärnten 1,6 Tipp 2 Krems - Ried 1,5 Tipp 2 St.Andrä - Leoben 1,6 Tipp 2 Wallern - Sturm 1,1 Tipp 2 Weiz - Kapfenberg 1,25 Tipp 2 Krems - Ried 2:0 Aaaaaaaaaaaaaaargh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. September 2004 die cupspiele, die ich gesetzt hab sind alle aufgegangen.....in der cl könnt ma jetzt auch abpfeifen, weil dort hab ich im moment auch alle ergebnisse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 14. September 2004 Und Leoben verliert auch Donezk - Milan Celtic - Barca Paris - Chelsea under 2.5 Panathinaikos - Rosenborg €2 => 21.24€ Arsenal - Eindhoven Valencia - Anderlecht Inter - Bremen Porto - CSKA €5 => 23.15 Chelsea bereits 2-0 vorne - das wird knapp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. September 2004 (bearbeitet) schas...bei celtic-barca würd ich ein x brauchen...... scheiße...der schein is eh schon wurscht, hab grad gsehn, daß die trottel kapfenberger erst in der verlängerung gewonnen haben und ned nach 90 min bearbeitet 14. September 2004 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. September 2004 Arsenal FC - PSV Eindhoven (3-Weg) Arsenal - Panathinaikos - Rosenborg Trondheim (3-Weg) Panathin. - Inter Mailand - Werder Bremen (3-Weg) Inter - Paris Saint-Germain - FC Chelsea (3-Weg) Chelsea - 1.00euro-------- 7.51 aber hier sollt nix mehr in die hosen gehen, das einzige wo ich mir noch sorgen mach is pana-rosenborg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 14. September 2004 10€: Arsenal, Inter, West Ham5€: Panathinaikos 1X, Valencia, Chelsea, Barcelona Schaut nicht schlecht aus. Nur West Ham spielt momentan nicht nach Wunsch, 0-0 noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. September 2004 10€: Arsenal, Inter, West Ham5€: Panathinaikos 1X, Valencia, Chelsea, Barcelona Schaut nicht schlecht aus. Nur West Ham spielt momentan nicht nach Wunsch, 0-0 noch. was isn das bei pana mim 1x für ne wette?system? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 14. September 2004 Und Leoben verliert auch Donezk - Milan Celtic - Barca Paris - Chelsea under 2.5 Panathinaikos - Rosenborg €2 => 21.24€ Arsenal - Eindhoven Valencia - Anderlecht Inter - Bremen Porto - CSKA €5 => 23.15 Chelsea bereits 2-0 vorne - das wird knapp AHHHH Chelsea macht 3 Tore in Paris und Porto spielt nur X zu Hause :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. September 2004 war nu wer so deppat und hat auf wigan athletic gsetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 14. September 2004 10€: Arsenal, Inter, West Ham5€: Panathinaikos 1X, Valencia, Chelsea, Barcelona Schaut nicht schlecht aus. Nur West Ham spielt momentan nicht nach Wunsch, 0-0 noch. Gratuliere Djet.. gute tipps! man..meine Glückssträhne scheint vorbei.. heute Kärnten.. gekommen aber Kapfenberg... diese Penner können nicht gleich alles nach 90 min klar machen ..aber nach Verlängerung 4:2 gewinnen wenn ich nur wüsste ob die Bayern morgen gewinnen.. oder Roma.. oder Fenerbahce eher Bayern und Roma.. was meint ihr zum morgigen CL Spieltag? heute sind ja eigentlich alle Favo's gekommen.. einzig Porto 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. September 2004 also zu den bayern hab ich wenig vertrauen, die ham in den letzten jahren immer böcke geschossen und in der liga läufts ja auch ned toll....andererseits sinds immer für einen sieg gut--- ...schweres spiel zum tippen, ich würds/werde es nicht tippen.......... fener packts zuhause...... roma is eher auch ein wackelkandidat für mich..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. September 2004 Arsenal FC - PSV Eindhoven (3-Weg) Arsenal - Panathinaikos - Rosenborg Trondheim (3-Weg) Panathin. - Inter Mailand - Werder Bremen (3-Weg) Inter - Paris Saint-Germain - FC Chelsea (3-Weg) Chelsea - 1.00euro-------- 7.51 aber hier sollt nix mehr in die hosen gehen, das einzige wo ich mir noch sorgen mach is pana-rosenborg juhu, die is aufgegangen....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wokinger Weltklassecoach Geschrieben 14. September 2004 Neben mir hat grad einer bei der Admiral Super Seven sechs richtig getippt. Brighton gegen Wolves hat er Tipp 1 gehabt. 10 000 Euro wärens gwesen. Aber wie man auf Brighton tippen konnte versteh i eh net... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 14. September 2004 10 € Leverkusen - Real Ajax - >Juventus Liverpool - Monaco alle unter 2,5 Tore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 14. September 2004 Neben mir hat grad einer bei der Admiral Super Seven sechs richtig getippt.Brighton gegen Wolves hat er Tipp 1 gehabt. 10 000 Euro wärens gwesen. Aber wie man auf Brighton tippen konnte versteh i eh net... Kannst du mir vielleicht erklären wie das funktioniert mit "Super Seven" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts