Schoki ASB-Messias Geschrieben 5. November 2003 hätte, hat er geschrieben, hätte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. November 2003 Gut dann poste ich meine 2 Scheine auch: 1.Schein: Celtic - Anderlecht 1,55 (Celtic führt 3-0 ) Inter - Lok Moskau over 1,60 (bisher 1 Tor gefallen) PSV Eindhoven - AEK Athen 1,4 Bayern - Lyon 0-2 gelbe Karten 3,5 Einsatz 5€ Gewinn 60,80€ 2.Schein: Arsenal - Din.Kiev over 1,60 (bisher 0 Tore gefallen ) Monaco - Depor over 1,85 (bisher 4 Tore gefallen ) Sociedad - Juventus (Juventus schießt 2-3 Tore) 2,0 (bisher 0 Tore geschossen) Olympiakos - Galatasaray (2-3 Tore falen) 1,7 (bisher 2 Tore gefallen) Einsatz 5€ Gewinn 50,30€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 5. November 2003 Du hast 3.800 € gewonnen? nein , erst morgen! Das wird nix mehr ausser Galatasaray kann ein 0:2 noch umdrehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 5. November 2003 Meine ganze Hoffnung diese Woche kiegt nun also am UEFA Cup Schein: Also dann: FORZA BASEL FORZA LIVERPOOL FORZA AUXERRE FORZA LENS Der Tippschein im Detail: Gaziant - RC Lens Tipp 2 2,35 Utrecht - Auxeere Tipp2 2,25 SteaueB. - Liverpool 2 2,00 Basel - Newcastel Tipp 1 2,20 Gesamtquote: 23,27 Einsatz 2€ Gewinn:46,50€uro (das wär dann wohl das Pro Evolution Soccer *g*) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. November 2003 Der 1. Schein schaut nicht so schlecht aus, bei Inter-Lok muss noch 1 Tor fallen, Celtic hat eh schon gewonnen, PSV muss die Führung halten und bei den Bayern darf es nicht mehr als eine weitere gelbe Karte geben. Der 2. Schein wird wegen Arsenal und Juve umfallen, Monaco ist ja klar over 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 6. November 2003 Werd einen lustigen Schein spielen heute... Schalke - Bröndby Panionios - Barca AS Rom - Hajduk Split Valencia - Maccabi Haifa Utrecht - Auxerre Villarreal - Torpedo Moskau Benfica - Molde FK Man City - Groclin Goias EC - Paranaense 2€---> 72€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 6. November 2003 (bearbeitet) ich hab: Schalke Valencia Benfica AS Roma Man. City Basel Parma Dortmund Villareal 30-er Quote 2 euro einsatz Schein 2: Schalke Parma M. City Valencia 4,6-er Quote 5 euro einsatz naja, mit Dortmund wirds wohl nix - zur pause schon 0:2 hinten. bearbeitet 6. November 2003 von tuninggott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 6. November 2003 ich hab:Schalke Valencia Benfica AS Roma Man. City Basel Parma Dortmund Villareal 30-er Quote 2 euro einsatz Schein 2: Schalke Parma M. City Valencia 4,6-er Quote 5 euro einsatz naja, mit Dortmund wirds wohl nix - zur pause schon 0:2 hinten. 1. Tipp schaut nicht gut aus... Dortmund is 0:2 hinten und Basel hat ein 2:2 derzeit. Der zweite jedoch könnte aufgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Geschrieben 7. November 2003 Werd einen lustigen Schein spielen heute...Valencia - Maccabi Haifa Man City - Groclin Also ich kann bei den Ergebnissen nicht lachen! Innerhalb einer Woche 600 € an diverse Wettbüros verloren. Und netterweise fallen bei mir immer die ganz Großen um: PSG (0:1 Lens), Feyenoord (0:2 Teplice), Inter (1:1 Lok),...und so weiter und so fort.... Aber ich geb nicht auf!!! Hannover - Werder X West Ham - WBA X Norwich - Millwall X St.Patricks Athletic - Shelbourne X UC Dublin - Derry City X Cork - Shamrock Rovers X Arsenal Sarandi - Rosario X 6 aus 7 für 7 € ............................................ Sowie: Cardiff - Stoke 1 Sheffield Utd - Burnley 1 Bilbao - Espanyol 1 La Coruna - Real Sociedad 1 Manchester City - Leicester 1 Esbjerg - Herfölge 1 5 aus 6 um 18 €, abgesichert mit 2 3er Kombis um je 6 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Geschrieben 7. November 2003 Keiner CL gespielt?? Celtic Glasgow - RSC Anderlecht 1 Inter Mailand - Lok Moskau 1 Rea Sociedad - Juvents Turin X2 ...um 50€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Geschrieben 7. November 2003 Oder wie schmeckt euch der: Bregenz - Pasching 1 - 1,85 Mattersburg - GAK 2 - 2,15 Kärnten - Rapid 2 - 1,75 Aberdeen - Hearts 2 - 2,2 Frankfurt - Stuttgart 2 - 1,85 Portsmouth - Leeds 1 - 2,0 Roma - Lazio 1 - 2,4 Osasuna - Valladolid 1 - 1,7 3 € ...bei einer 231er Quote macht das 693,5 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani Bester Mann im Team Geschrieben 7. November 2003 Dieses Wochenende spiel ich auch einmal drei Scheine: Schein 1: AS Roma - Lazio 1 Bayern - Dortmund 1 Wörgl - Bad Bleiberg 1 Schein 2: Interwetten - Kapfenberg X A. Lustenau - Wacker IBK X Bregenz - Pasching 2 Schein 3: Aston Villa - Middlesbrough 1 FC Liverpool - Manchester Utd 1 Juventus Turin Udinese Calcio 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. November 2003 Werde morgen vielleicht diesen Schein spielen: Austria Bregenz GAK Sturm X Kärnten X Würde für 10 € rund 650 € bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Geschrieben 8. November 2003 Hannover - Werder XWest Ham - WBA X Norwich - Millwall X St.Patricks Athletic - Shelbourne X UC Dublin - Derry City X Cork - Shamrock Rovers X Arsenal Sarandi - Rosario X 6 aus 7 für 7 € ............................................ Schade, von den Iren kam nur einer. (Cork - Shamrock). Hätte bei Gent - Genk (1:1) und Interwetten - Kapfenberg (4:4) aber auch ein Remis erraten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 8. November 2003 Mein Schein: Lustenau - Wacker 2,1 Frankfurt - Stuttgart 1,8 HSV - 1860 1,8 Hannover - Bremen 2,3 Ajaccio - Monaco 2,0 Roma - Lazio 2,4 10 € 796 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts