Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. März 2008 (bearbeitet) Ich erinnere mich noch als du im ASB angefangen hast. Man kann mir viel vorwerfen (z.B. die nervosität zu meine anfangszeit im asb), aber sicher nicht unnötige threads normalerweise bin ich kein I-Tüpferl-Reiter, aber zeig mir einen unnötig geöffneten tread meinerseits bearbeitet 23. März 2008 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. März 2008 Man kann mir viel vorwerfen (z.B. die nervosität zu meine anfangszeit im asb), aber sicher nicht unnötige threads normalerweise bin ich kein I-Tüpferl-Reiter, aber zeig mir einen unnötig geöffneten tread meinerseits Geh Burschi, gönn ihm doch seinen Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. März 2008 wenn rapid das spiel bereits entschieden hat, kann man frank gerne bringen. aber momentan sieht es eher nicht so aus, dass rapid in den nächsten runden einen kantersieg schafft. von da her bin ich klar gegen einen einsatz. dafür geht es um zu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. März 2008 beim ried match versteh ioch bis heute nicht, warum man nicht den einen oder anderen jungen reinschnuppern hat lassen (zb palla). das wäre genau null risiko gewesen, aber egal. und was bringt 10min reinschnuppern? 10min im spiel bringt genau gar nichts, außer, dass er sich duschen und eine dress mehr gewaschen werden muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. März 2008 wenn rapid das spiel bereits entschieden hat, kann man frank gerne bringen. aber momentan sieht es eher nicht so aus, dass rapid in den nächsten runden einen kantersieg schafft. von da her bin ich klar gegen einen einsatz. dafür geht es um zu viel. Aber ich glaub der ist eh nicht im Kader.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. März 2008 Aber ich glaub der ist eh nicht im Kader.. ich hab vorm derby anderforums auch behauptet, dass mir der maierhofer bis jetzt noch nicht zusagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. März 2008 an diesen post hab ich nach dem 4:0 auch wieder gedacht. ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts