Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. März 2008 ich hab noch nie etwas vom fc kleve gehört und glaub auch nicht, dass an diesem gerücht etwas wahres dran ist warum sollt da jancker nach deutschland in die oberliga (?) gehen ausserdem hat da carsten ja im burgenland ein haus und fühlt sich in österreich wohl...... AMEN! Kanns mir überhaupt nicht vorstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 1. April 2008 Mittlerweile ist er als vollwertiger SVM`ler akzeptiert und a Ungust´l ist er keineswegs. Zumindest nicht im Vergleich zu euren sonstigen Akteuren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 1. April 2008 selbst als austrianer war mir der Jancker eigentlich nie unsympathisch... und für einen deutschen 4t-ligisten wäre er eine bombenverstärkung. Wird er aber nciht machen, wenn er abcashen will kann er das in Ö besser (FC Magna, Schwadorf,...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. April 2008 Wird er aber nciht machen, wenn er abcashen will kann er das in Ö besser (FC Magna, Schwadorf,...) oder Rapid. Meiner Meinung nach wäre das Geld der einzige Grund dorthin zu wechseln. (In MA geht's sicher ruhiger zu als im Burgenländischen Wochentagsdomizil). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bürgermeister Tribünenzierde Geschrieben 28. April 2008 hat Jancker nun beim SVM bereits verlängert, wie bereits (ich glaub Kurier) kolportiert wurde ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 29. April 2008 hat Jancker nun beim SVM bereits verlängert, wie bereits (ich glaub Kurier) kolportiert wurde ? 2 Jahre bleibt er noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic_aigner Superkicker Geschrieben 29. April 2008 (bearbeitet) um 2 jahre ja .... ist wohl nichts geworden mit dem FC Kleve. wie geil ^^ bearbeitet 29. April 2008 von magic_aigner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts