Swan City

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Swan City's Achievements

  1. ob ein mensch einem sympathisch ist, kann man nur subjektiv beurteilen und nicht objektiv! und das gerücht besagt, dass jancker nur kommt, wenn wir regionalliga spielen.
  2. ich persönlich mag ihn nicht und so geht´s vielen anderen auch. also ich muss ihn bei uns nicht haben!!!
  3. wenn es wirklich ein ganz klares NEIN ist, dann könnten wir ja beruhigt sein
  4. wie gesagt, es ist ein gerücht und so recht vorstellen kann sich das auch niemand. aber interessant ist es allemal, dem gerücht mal nachzugehen.
  5. hallo, ich bin fan des 1.FC Kleve und bei uns gibt es momentan das gerücht, dass carsten jancker bei uns einen vorvertrag unterschrieben hat und in der kommenden saison zu uns wechseln wird, wenn wir uns für die neue regionalliga qualifizieren. könnt ihr dazu was sagen? auch schon etwas in diese richtung gehört?