BamOida! Bitte User löschen! Beitrag melden Geschrieben 21. März 2008 (bearbeitet) Sodala mit dem Auftaktauswärtsieg 1-0 gegen Donau haben wir uns selbst im Titelrennen gehalten! Denke, dass wir auch gegen Rohrbach die volle Punktezahl hochmotiviert und verdient einsacken werden, wenn nebenbei dann noch ein "Großer" ausrutscht, wird die Sache um so feiner! IN LINZ NUR WIR bearbeitet 21. März 2008 von BamOida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 21. März 2008 also ich glaube fest an die drei punkte gegen rohrbach. der ramakic darf ja nun auch wieder spielen. bleibt ja eigentlich nur die frage, welcher legionär auf der tribüne platz nehmen muss (das natürlich nur wenn der seo überhaupt in linz verweilt)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 21. März 2008 also ich bin ja skeptisch ob der ramakic und der seo zusammen harmonieren, bzw. glaub sogar dass sie sich in weg sind- siehe vorwärts. vielleicht ganz gut dass nur 3 ausländer spielen dürfen. topic: 3:1- jelcic, neuhold, summereder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 21. März 2008 also ich glaube fest an die drei punkte gegen rohrbach. der ramakic darf ja nun auch wieder spielen. bleibt ja eigentlich nur die frage, welcher legionär auf der tribüne platz nehmen muss (das natürlich nur wenn der seo überhaupt in linz verweilt)! Da is ma da Ramakic lieber, der sich für Blau Weiss den Arsch aufreisst als der Seo, der das einfach nur so nebenbei macht und wie mir scheint das ganze eh relativ wurscht is. Wie kommen unsere altgedienten Spieler dazu , auf der Ersatzbank zu sitzen nur um einen ausser Form geratenen EX-Profi spielen zu lassen. Wäre besser gewesen, sie hätten einen hungrigen Jungspieler geholt als Seo. Ich hoffe zwar das mich Seo noch vom Gegenteil überzeugt mit seiner Leistung und Einstellung aber i glaubs kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 21. März 2008 dachte, er habe ganz gut gespielt, der seo? wenn er wieder mehr im training ist, kann er sicher weiterhelfen. sehe das nicht als konkurrenz zu den anderen spielern. mit seiner erfahrung kann er sicher helfen, spiele zu entscheiden. und solche spieler kann man nie genug haben. denke mal, der rama und der seo werden sich brav gegenseitig auswechseln, da wie mir scheint bei beiden die luft nicht mehr für 90 min. vollgas reicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 21. März 2008 seo war gg donau ganz ok- is halt no a bisserl a fremdkörper. deswegen auch einige leermeter. rama hätt- denk ich- mehr gebracht. aber wegen auswechslung seo-rama: wen willst da als ersten bringen? rama is immer a traum wenns am schluss knapp wird, wär aber sicher sauer wenn er jetzt die jokerrolle über hat seo als joker? zum beissen am schluss? hmmmm aber schau ma mal wie oft der seo überhaupt da is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 21. März 2008 seo war gg donau ganz ok- is halt no a bisserl a fremdkörper. deswegen auch einige leermeter. rama hätt- denk ich- mehr gebracht. aber wegen auswechslung seo-rama: wen willst da als ersten bringen? rama is immer a traum wenns am schluss knapp wird, wär aber sicher sauer wenn er jetzt die jokerrolle über hat seo als joker? zum beissen am schluss? hmmmm aber schau ma mal wie oft der seo überhaupt da is hm. entweder bin ich falsch informiert, aber ich dachte es dürfen generell nur 2 Ausländer am Spielbericht stehen. Das heißt eine Auswechslung Seo-Ramakic steht ohnehin nicht zur Debatte (außer man setzt Jelcic auf die Tribüne, das kann ich mir aber ned wirklich vorstellen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 21. März 2008 nur 2 ausländer? ok, das wußt ich nicht- ich hätte gedacht 2 im spiel 1 auf der bank geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Beitrag melden Geschrieben 21. März 2008 Wennst Wetter weiter so grausig bleibt, glaub i kaum das das Spiel am Montag stattfinden wird!! Nachdem da Jelcic gegen Donau, für mich, a ausgezeichnete Leistung gebracht hat, glaub i kaum das er zur Diskussion steht! Glaub wohl eher das Seo nicht spielen wird, weil Ramakic schon sehr gefehlt hat im Mittelfeld. DIe Leistung vom Auer auf seiner Position war ja wiedermal erbärmlich! Abgesehen davon glaub ich das dieses Spiel verdammt eng wird. Gegen Rohrbach haben wir glaub ich noch nie wirklich eine gutes Spiel geliefert, zumindest wüsste ich jetzt grad keins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 21. März 2008 (bearbeitet) . bearbeitet 2. Juli 2023 von MetzgerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 21. März 2008 Wir habn heute "zufällig" in Schellmann getroffen und der hat gmeint unser Platz "säuft" eh so viel das ma wahrscheinlich spielen können. xD Damit hat er eher die Fans gemeint! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 21. März 2008 Damit hat er eher die Fans gemeint! wir saufen euch den platz leer!!! also das mit dem rama und seo tausch während einem spiel ist ja eine schnappsidee. warum sollten wir einen ausländerplatz an nur einer position verschwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 22. März 2008 wir saufen euch den platz leer!!! also das mit dem rama und seo tausch während einem spiel ist ja eine schnappsidee. warum sollten wir einen ausländerplatz an nur einer position verschwenden. Damit du was zu fragen hast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Beitrag melden Geschrieben 22. März 2008 heut´ ists eh n angenehmes wetter, wie´s ausschaut... wenns so bleibt ist fix ein spiel, aber bitte kein schnee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 22. März 2008 Ja, ich bin da auch guter Dinge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts