Spanien-Italien


asrom

Recommended Posts

PALERMITANO DOC

BUFFON

PANUCCI - CANNAVARO - MATERAZZI - GROSSO

DE ROSSI - PIRLO

CAMORANESI - PERROTTA - DI NATALE

TONI

@Inno di Mameli

Was haben die Spanier da für ne seltsame Version gespielt ?

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Aus ists.

Spanien gewinnt dank eines Traumtores von David Villa mit 1-0!

Italien heute so:

Buffon; Panucci (23'st Zambrotta), Cannavaro, Materazzi (1'st Barzagli), Grosso; De Rossi, Pirlo (1'st Gattuso); Camoranesi, Perrotta (16'st Aquilani), Di Natale (31'st Iaquinta); Toni (1'st Borriello)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön für Spanien dieser Sieg, nur werdens bei der EM wie bei allen Großereignissen wieder nix reissen :p

Wann ist das nächste Testspiel? Ende Mai?

Donadoni muss jetzt ganz einfach mal Del Piero einberufen, gibts ja nicht

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

- War eine enge Partie, Spanien hatte außer dem Tor eine Großchance durch Cesc und einen nicht-gegebenen Elfer nach Gattuso-Foul. Wir hatten einen Lattenschuss und eine Großchance von Camo. X wäre gerecht gewesen.

- Spanien ist im Mittelfeld spielerisch doch über uns zu stellen, trotzdem haben wir nicht schlecht ausgesehen.

- Spanien gehört für mich eindeutig zu den Topfavoriten der EM.

- Italien auch ;)

- Die Besten: Di Natale, Camoranesi, Grosso, Buffon

- Die Schwächsten: Pirlo, Gattuso, Iaquinta

- Iaquinta hat nix im Team verloren, spielt bei Juve nicht und im Team spielt er IRGENDWIE. Warum traut Donadoni nicht Giuseppe Rossi, der wär der perfekte Di Natale - Backup...

- De Rossi ist derzeit über Gattuso zu stellen, Aquilani evtl. auch über Pirlo. Aber einen Pirlo würd ich trotzdem nicht rausnehmen aus der Stammelf

- FORZA AZZURRI!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

- War eine enge Partie, Spanien hatte außer dem Tor eine Großchance durch Cesc und einen nicht-gegebenen Elfer nach Gattuso-Foul. Wir hatten einen Lattenschuss und eine Großchance von Camo. X wäre gerecht gewesen.

- Spanien ist im Mittelfeld spielerisch doch über uns zu stellen, trotzdem haben wir nicht schlecht ausgesehen.

- Spanien gehört für mich eindeutig zu den Topfavoriten der EM.

- Italien auch ;)

- Die Besten: Di Natale, Camoranesi, Grosso, Buffon

- Die Schwächsten: Pirlo, Gattuso, Iaquinta

- Iaquinta hat nix im Team verloren, spielt bei Juve nicht und im Team spielt er IRGENDWIE. Warum traut Donadoni nicht Giuseppe Rossi, der wär der perfekte Di Natale - Backup...

- De Rossi ist derzeit über Gattuso zu stellen, Aquilani evtl. auch über Pirlo. Aber einen Pirlo würd ich trotzdem nicht rausnehmen aus der Stammelf

- FORZA AZZURRI!

Was das Mittelfeld anbelangt geb ich dir DERZEIT recht. Aber sind De Rossi, Gattuso und va Pirlo in Topform, dann ist das das beste MF der Welt!

Camo hat mir gestern auch sehr gefallen, Grosso und Barzagli auch.

Bei Iaquinta kann ich nur beipflichten. Der Kerl ist ne Frechheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.